Suche nach PvP/Raid lastigen Trio/Quad

  • Moin Moin!


    Nachdem mir doch langsam die Raids mit 8+ Mann auf die Nerven gehen, suche ich im Moment etwas ''ruhigeres''. Ruhigeres in Anführungszeichen, 8+ sind mir einfach zu viel um die Übersicht bei Raids zu behalten, zumal manche Mitglieder an den unnötigsten Stellen geredet haben, keine Lust auf nichts hatten oder einfach Blödsinn gemacht haben.


    Daher suche ich jetzt mit meinem Profil von:

    -Alle Spraypattern außer AK (M2 funktioniert einwandfrei, fragt mich bitte nicht wieso)

    -Inzwischen 700+ Stunden

    -Hört auf Kommando

    -Ist gewillt sich den Taktiken des Teams anzupassen

    -Konzentriertes Gaming mit genauen Feindpositionen und ohne sinnloses Gekreische



    Wonach ich suche (Ungefähr, kann eigentlich auch kacke egal sein, wenn der Rest stimmt):

    -20+ Jahre alt

    -Etwa gleich viele Stunden oder höher

    -Mates denen man nicht alles erklären muss, zum Beispiel was im Update alles passiert ist, oder was generell die Funktionen vom Spiel sind.

    -Konzentriertes Denken in Stresssituationen (PvP, Raids, Oilrig, Counter etc.)

    -Mates die auch schwarzen Humor verstehen und nicht gleich rum heulen, wenn man mal den schwarzen Humor raus hängen lässt



    Ich denke, dass das alles war. Gerne dürft ihr mir eine FA im Discord (DeathyWolf#1061) senden oder einfach auf Steam adden (FC:167163644) (https://steamcommunity.com/id/Cpt_Death/)



    Waidmannsheil