LF Tryharding Team/Clan

  • Servus Rustler,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem, bestehendem Team oder Clan.

    Ihr solltet so gut wie jeden Tag am start sein und auch offwipes spielen, falls es einen gibt.

    Ich suche keine Serverhopping gruppe die nur Pvpt und nicht farmt, da Rust nicht nur aus rumballern besteht. Ihr solltet auf Servern wie Vanilla x1 oder Vanilla x 2 unterwegs sein, die dementsprechend auch eine POP besitzen (bevorzuge main server). Persönlich habe ich keine Anforderungen an die PVP stärke der einzelnen Leute, dennoch sollen der Großteil der Gruppe wissen was sie tun und auch was drauf haben. Meine skillz könnt ihr gerne auf UKN in Betracht nehmen ^^.

    Die Umgangssprache miteinander sollte halbwegs human zugehen, d.h trashtalken gerne, aber bitte in Maßen.



    PS: Es können sich auch einzelne Spieler melden, die vielleicht die nerven besitzen, auch eine Neue Gruppe zu eröffnen. Diese sollten jedoch dann stark im PvP sein, aktiv sein und auch dementsprechend Stunden besitzen.


    Kurz zu mir:

    -23 Jahre

    -so gut wie jeden Tag on

    -Allrounder (Basebuilding,Elektronik,PVP)

    -Erfahren in Großen Gruppen in so gut wie allen Bereichen

    -über 2,5k spielstunden

    Bei weiteren Fragen einfach mich hier in Steam adden.

    Freundescode: 158156031

    Bis dahin GL HF.


    b97d0870483a7aa344da71320a361298a62c17d8.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Xplora ()

  • Xplora

    Hat den Titel des Themas von „LF Team/Clan“ zu „LF Tryharding Team/Clan“ geändert.