Suche gutes Team Duo/Trio +

  • Moin Leute,


    da meine Mates andere Spiele in Angriff genommen haben, wollte ich mal hier vorbei schauen.


    Was ich kann:


    Bauen / Farmen / Jagen / Schießen / Elektrik / Snipen


    Was ich nicht kann:


    Garten Zeug / AK spray "die meisten nehmen ja ein Script -> bin kein Cheater"


    Meine Zeiten? Ich bin Selbstständig also habe ich viel Zeit und arbeite meist, wenn die anderen schlafen.


    679 Stunden in Rust im Moment OHNE Stunden im Hauptmenü zu generieren um gut da zu stehen.


    Stärken?


    Snipen / Maze / Traps / Taktik


    Schwächen?


    Ich komm auf Geheule nicht klar. Jeder macht Fehler und jeder kann in fast allem besser werden mit dem nötigen Willen.


    Alter? 31

    Wohnort? Zuhause

    Fragen? Stellt sie mir


    Steam? -> 50031300




    chrome


    Gruß Sledge

  • Sledgehammer

    Hat den Titel des Themas von „Suche gutes Team“ zu „Suche gutes Team Duo/Trio +“ geändert.