Suche Developer zum Server einrichten modded mit Sehr viele plugins

  • Hallo Rust Forum,


    wir suchen einen Developer der unseren server einrichtet!

    der server ist modded mit sehr vielen plugins!

    wir wollen ein vip system dass wir der server nicht von unsere geld zahlen müssen, eiso quasi, dass wir den server aufrüsten können und dass wir keine probleme mit dem bezahlen haben!

    für weitere ideen fürn server sind wir im discord zu sprechen!


    Danke für eure antworten!

  • is doch ganz einfach .Rang rein sich gedanken machen wie das gezahlt werden soll ( am besten über ein forum) Rechte verteilen und dann läuft das (Rang dann Vergeben und das über Timed permission plugin laufen lassen) , für umsonst wird das euch keiner machen.

  • Naja ganz so einfach ist es dann wohl doch nicht :)


    Ich kann euch natürlich nur Mut machen das zu starten ist ein interessantes Projekt. Aber das ist nichts was man in ein paar Wochen oder Monaten mal einfach so auf die Beine stellt. Da steckt eine riesen Arbeit dahinter in der Regel.



    Grundsätzlich wäre es mal interessant zu wissen was für Ideen ihr habt. Ich denke aber es wird eher schwierig wenn ihr selbst keine Erfahrung habt mit Mods / Programmiersprachen wie C# da das einrichten nur ein ganz kleiner Teil der Arbeit ist.


    Viel aufwändiger ist das maintainen, die Automatisierungen usw. und natürlich die Community. Das macht wohl kaum einfach jemand "mal so by the way".



    Wenn ihr Fragen habt kann ich gerne versuchen zu Antworten.