Erwachsener Stammtisch sucht Mitspieler!

  • Hallo liebe Community,


    ich suche für unsere Mannschaft weitere Mitspieler.:


    Voraussetzung ist geistige Reife, Spaß am Spiel sowie ordentliche Umgangsformen.

    Wir suchen keine Hardcore Schwitzer, auch niemanden der alles perfekt kann, nein, wir wachsen lieber gemeinsam.

    Gewisse Grundkenntnisse solltest du natürlich mitbringen.

    Unser Hauptaugenmerk liegt im Menschlichen. Lieber verlieren wir einen Kampf mit Spaß daran, als zu gewinnen mit permanentem Frust. Wir begrüßn sowohl Casuals als auch Vielzocker.


    Zu Uns:


    Alter: 30+ Jahre

    Spielzeit: 250 - 6000+ Stunden

    Onlinezeiten: Werktags wie Wochenende von früh bis spät, wie es das RL hergibt. RL geht natürlich immer vor!

    Serverwahl: Wird via Voting entschieden.

    Spielerzahl: schwankt, je nach Zeit, 2 - 6 Leute, am Wochenende evtl. mehr.


    Wir haben bereits einen kleinen Stammtisch aufgebaut, aber wir suchen noch den ein oder anderen, der uns bereichert, da uns noch in der Spätschicht / Nachtschicht ein wenig Verstärkung fehlt.


    Hat dies dein Interesse geweckt, dann schau dir bitte noch unsere Regeln an.:


    #1. » Kein Egoismus. Wir sind eine Gruppe, wir halten zusammen.
    #2. » Kein Bunkern. Der Loot ist für alle. Es gibt kein "Mein &. Dein"!
    #3.. » Kein Friendly Fire aus Spaß außerhalb der Base!
    #4. » Bitte Nachcraften! Nicht einfach herraus tragen und anschließend Offline gehen (Siehe #1)!
    #5. » Sprachkanäle nutzen um sich nicht bei verteilten Aktionen gegenseitig hinein zu reden.
    #6. » Miteinander, nicht Gegeneinander! Bei Unklarheiten oder Differenzen, sprecht euch in einem Respektvollen Ton miteinander aus. Nur wer spricht, kann eine Lösung finden.
    #7. » Im Zweifel oder bei Meinungsverschiedenheiten entscheidet ein
    @Admin oder falls keiner anwesend ein @Member + (Siehe Mitgliederliste Rechts im Discord).
    #8. » Kein Serverhopping! Wenn wir einen Server auswählen (immer via vote im Discord), bleiben wir auch auf diesem Server! - Nur in Ausnahmefällen kann darüber gesprochen/gevoted werden.

    #9. Entscheidungen werden durch Voting entschieden (siehe Discord)


    Sollte dir das gelesene gefallen, so add mich, Steam Freundescode und Erfahre mehr = 66383248

    Ich erwarte eine kurze Vorstellung:, Alter, Spielerfahrung, eigene Ambitionen, Erwartungen...


    MFG Tazo

    2 Mal editiert, zuletzt von Taz ()