recht erfahrener Spieler mit ~2k stunden sucht mitstreiter

  • Aloha, wie im Titel schon beschrieben suche ich auf diesem Wege ein aktives Güppchen bzw würde auch gerne ein neues team organisieren wenn sich hier genug spieler einfinden mit denen ich zusammen auf Offi servern spielen kann.

    zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, vollzeit berufstätig (spielzeiten von schichtzeiten abhängig, mehrere stunden am tag ist aber standard, am wochenende sowieso) und studiere berufsbegleitend maschinenbau. Ich würde mich selbst als eine art allrounder bezeichnen, ich beherrsche base building (verschiedene konzepte und metas mit externen TCs etc.), kenne mich recht gut mit elektrik aus (habe oft elektrische systeme mit sensoren und triggern gebaut), ich kann heli fliegen und PvP technisch kann ich zudem noch über 3k stunden csgo vorweisen.

    zu euch: das alter ist mir erst mal grundsätzlich egal, wichtig ist, dass ihr die entsprechende geistige reife besitzt und mit einem gewissen ehrgeiz and die sache rangeht, schön wäre es, wenn man sich auf einem offi server etablieren könnte und tatsächlich als langfristiges team durchstarten könnte. Skilltechnisch müsst ihr keine PvP Götter sein, das bin ich selbst nicht, man wird immer fights verlieren. Allgemein solltet ihr etwas Erfahrung mitbringen und vor allem Motivation auch mal Farmen zu gehen (teamsache selbstverständlich)

    Steam Freundescode: 175243911

    Discord: Joaquinho#2553




    Einmal editiert, zuletzt von Joaquinho ()

  • Moin Moin, ich suche ein paar spieler. Versuche mit nem Kumpel ein 8 Mann team aufzubauen. Mit erfahrenden Spieler und gechillten Leuten.


    Ich hab 3.9k Stunden

    Mein Kumpel so um die 2-3k Stunden


    Haben beide viel Erfahrung auf Official Servern.


    Es geht uns nicht darum das man eine bestimmte Anzahl an Stunden haben muss, aber mann sollte schon gut im PvP sein und sehr aktiv sein.


    Wir wissen noch nicht genau auf welchem Server wir spielen werden, aber Main Wipe spielen wir eig. nur Officials.


    Wenn ihr entresse habt schriebt mir gerne und dann guck ich mal wie der PvP und die Synergy ist.

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198446782694/