Aktiver Rust Zerg [GD] sucht Neuzugänge für den kommenden Wipe

  • Servus Miteinander beer


    Wir der Zerg [GD] German Division suchen Neuzugänge,


    Du fühlst dich in der Lage in einem Zerg zu spielen? in Teams

    die auch auf calls zu hören?

    Und wissen wie das Spiel funktioniert.

    Dann passt du zu uns !


    Was du mitbringen solltest:


    Gute Laune und Spaß am Spiel. Vorallem in Teams! ---> Teamfähigkeit

    Mindestens 600 Stunden (Wir wollen keinem das Spiel erklären) ---> Erfahrung

    Eigentlich 18+ (Falls du 16 und vernüftig bist lässt sich auch reden) ---> Niveau

    EIGENINITIATIVE !!! Keiner hat bock dir den ganzen Tag zu sagen was du machen sollst/kannst. ---> Gehirndash



    Zu uns,


    Wir spielen auf einem der Facepunch Servern, einer großen Map, und der Server Wiped monatlich (BP´s vorhanden).

    Wir haben eine vorgeplannte Zerg Base die gut strukturiert ist. (Marke eigenbau) 16 Stunden Upkeep ohne Outer TCs.

    Es ist für keinen von uns die erste Offi/Zerg Erfahrung,

    Wir werden von Wipe zu Wipe strukturieter und gewinnen immer mehr an Erfahung. (Letzter Wipe 30 Tage ungeraided)

    Das Main-Team was nun seit 3 Wipes zusammen hält, besteht aus 7-8 Spielern,

    meistens sind wir mehr, aber die Spieler kommen und gehen.

    (Offi/MonatsWipes/Zerg/etc) ist nicht für jeden was.


    Bauen werden wir neben der Mainbase noch:

    Fisch/Pflanzenbase // Bootsbase // Garage für Heli und Auto // Helitower // Campound


    Du hast keine Probleme

    Zu farmen/roamen/raiden?

    Auf calls zu hören?

    Dich zu engagieren?

    Oder bist du doch einer der nur rumheult? mimimibanned


    Immernoch Interesse? Adde mich auf Steam und wir quatschen mal :).:!:


    Meine Steam ID:

    31775841

  • Kann ich bei euch mitmachen? Bin gestern 12 geworden, meine Freunde sagen aber ich sehe wie 14 aus.

    Kann aber kein Heli fliegen und aim hab ich auch nicht.

  • :D Ich korregiere mal deinen Text...




    Kann ich bei euch mitmachen(Ich bin bereits seit 3 Wipes dabei)? Bin gestern 12 geworden(Lüge... über 18), meine Freunde sagen aber ich sehe wie 14 aus(Kann ich verstehen).

    Kann aber kein Heli fliegen(Lüge) und aim hab ich auch nicht(Geht manchmal).

  • Moin,


    habe vor 2 Jahren das Spiel getryhardet und über 300h, würde gerne euch beitreten, da jch mal wieder richtig Bock habe das Spiel zu zocken.


    Bin 20 Jahre alt und denke ich würde genau zu euch passen

  • moin sucht ihr noch bin gerade 15 wenn ihr 1 monat wartet 16 ;D habe knap unter 1k stunden und habe erfahrung mit strom etx kann heli fliegen mini scrapy ;D aka aim naja mit mp5 recht gut ;D falls das past adde mich einfach lol 233124018

  • Hey, bin 32 Jahre, 550 Std. in Rust. Habe sogut wie meine gesamte Spielzeit auf Facepunch1 und Facepunch3 gespielt. Mal mit Mates, mal Solo, und zuletzt mit einem "clan".

    Hab dich geadded, alles weitere dann per steam.

  • Hey mein Name ist Hüseyin ich bin 17j und habe in Rust 300 Spielstunden. Mein Aim ist ganz okay bei der Ak (75m 40% und bei 100m 20-30%). btw ich spiele jeden Tag 4-8std was dazu führt das ich es richtig durchziehen möchte :)

  • * Edit


    Wir gehen diesen Force auf Rustafied EU Long, welcher Bp´s wiped, es wird also ein komplett frischer Start für jeden Clan.


    Demensprechend suchen wir try harder, die mit Sicherheit den Monat über täglich Zeit haben um entsprechend viel Zeit investieren zu können/zu wollen!


    Ein Base design wird für jeden Wipe aufs neue erstellt, mit Verbesserungen vom alten Design. Darum kümmert sich unser begabter Base Builder Anannass. Gerne kannst du ein Auge vorab darauf werfen, um zu schauen was dein zu Hause für den Monat sein wird. --> Subject to Change, also falls du noch Verbesserungsvorschläge hast, immer her damit.cookie


    Du solltest außerdem 800+ Stunden haben, und dir nicht zu fein sein, dir täglich nen jacki in die hand zu nehmen und ein Inventar zu farmen.

    Denn nur wer auch Sulfur farmt, ballert Rockets.nono


    Falls du weniger als 800 Stunden hast, aber denkst du passt rein, können wir gerne mal auf den UKN gehen und schauen ob wir trotzdem gut zusammenarbeiten können.assaultrifle



    Das erste Ziel, was wir uns jeden Wipe setzen, und bis jetzt immer erreicht haben, ist das erste Cargo zu nehmen.

    Gerade bei einem BP Wipe ist es das wichtigste Event Monument im early game.shit



    Alle weiteren Details auf Discord/Ts, was Base Ordnung, Locker Ordnung etc. angeht., woran man sich zu halten hat.banned


    Gerne sind wir für jegliche Fragen offen. :thumbup:



    Du hast bock mit erfahrenen Leuten und kompetenten Führern zu zocken? Dann adde den guten Ananas oder mich auf Steam, und wir bequatschen alles weitere.




    Meine Steam ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198227308420

    3 Mal editiert, zuletzt von Pyro ()