Suchen noch Mitspieler auf EU long II

  • Wir spielen auf EU Long II. Wir sind zu zweit, manchmal auch zu dritt oder viert je nachdem. Wir haben ca. 600k Spielstunden, ich denke man muss kein Raketeningenieur sein um RUST zu raffen chainsaw

    Wenn du allein rum rennst und bock aufn kleines Team hast, dann können wir den nächsten EU long II wipe zusammen durchziehen.

    Alter ist uns Wurst, mein Sohn ist auch oft dabei und steckt die meisten Spieler im PVP locker in die Tasche ;)


    Auf EU Long II wird ab Woche 2 gern mal deine Base komplett geschrottet - wir sind daran gewöhnt und passen unser Bauprinzip entsprechend an.

    Meine Onlinezeiten liegen zwischen 20:00 - 02:00 Uhr unter der Woche ;) passend um auf EU Server ordentlich zu farmen.


    Newcomer welcomeassaultrifle gern schließen wir uns auch einem bestehendem Team an hail