The Rust-Cube

  • The Rust-Cube



    Servername: The Rust-Cube



    Wir wollen euch unser Projekt vorstellenhi, bei dem ihr auch eine Paysafecard gewinnen könnt!gamer


    Der Server ist angelehnt an dem Film "The Cube", der "Cube" ist ein Gebäude was wir mit derzeit einer Grundfläche von 9 x 10 Fundamenten hat.

    Dieser hat 5 Etagen die voller Rätsel, Such- und Geschicklichkeitsaufgaben stecken.


    Bis jetzt eine geschätzte Arbeitszeit von ca.: 2 Wochendance für den 1. Cube. Wir würden uns freuen wenn wir euch auf unseren Server begrüßen dürfen!.

    Der Server hat nur ein nutzbares Plugin und zwar StacksizeControler. Dieser wird noch eingestellt und eventuell kommen auch noch Kits dazu.


    Wenn Ihr also auch Lust habt euch eine Paysafecard zu erspielen dann kommt vorbei ! chinese