Die besten rust spieler suchen wieder aktive Spieler

  • Suchen noch Aktive Spieler für Stevious Wipes bzw Officials Vanilla Server ^)

    haben von 3k bis 5k Stunden und sind alle gut bis sehr gut in PvP



    ah & bitte keine Kinder <3


    Steam Freundescode: 315748331



    aber lieber auf discord adden

    triinkz#9879

    2 Mal editiert, zuletzt von TriinKz ()

  • hmm ziemlich bad im pvp aber struggelt des tooodes im 1v1 das er sich durch die ganze map sneaken muss weil er jeden gunfight verliert mit 8k stunden


    dashdashdashdash


    edit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hoffe du hast gesehen wie schlecht ihr seid xd

  • Kann ich nur abraten. Ich habe nie mit Trinkz gespielt, er hatte sich jedoch bei meinem alten Clan (circa 1 Jahr her) beworben und wurde abgelehnt, da er zu Jung ist (damals 14 Jahre, mittlerweile 15), daraufhin wurde ich mehrere Wochen lang auf jeglichen Kanälen von ihm beleidigt.


    Ich habe ihn letzte Woche zufällig auf Rustafied Odd Junior "getroffen" und das selbe Spiel wie vor Monaten ging wieder los, Beleidigungen gegenüber meiner Person/Familie, wie schlecht doch alle sind, dass er der beste sei. Das ging drei Tagelange, alle 30-90 Minuten im Rust In-Game Chat.


    Normalerweise äußere ich mich nicht über andere Spieler auf diesem Forum, bei ihm mache ich eine Ausnahme, da Trinkz eine neue Messlatte was toxisches Verhalten angeht aufgelegt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von SubFish! ()

  • hmm ziemlich bad im pvp aber struggelt des tooodes im 1v1 das er sich durch die ganze map sneaken muss weil er jeden gunfight verliert mit 8k stunden


    dashdashdashdash


    edit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hoffe du hast gesehen wie schlecht ihr seid xd

    Ziemlich bad gesneakt bin ich nicht xD 5:4 einfach gewonnen und richtig lesen kannste auch nicht sonst hättest du gesehen das ich nur ein Paar hundert stunden mehr habe als du und in jeder waffe mindestens zweimal so gut bin :). Mach weiter so mit deinem Shittalken. Und btw Online raid defense mit 8v5 in dem Vid zu sehen. Für sowas hättest du ja eh nich die balls ;). Ez Noob Ez Clutch Ez Win Ez Domination :)

  • Digga was redest du HAHAH „easy gewonnen“ du hast absolut getryhardet & ich bin jede 2te runde Open field gelaufen

    Du hast fast jeden Gunfight verloren & am ende bei 4-4 warst du verzweifelt und sneakst dich erstmal 5 minuten um die map & killst mich von hinten (hab ein clip davon falls du weiter trashtalken möchtest)


    du bist lost

  • SubFish ich hab mich nie beworben, ein mate hatte nur mit euch gespielt & mich gefragt ob ich mitspielen will, bin ins Discord gekommen und gemerkt das dort gefühlt nur rentner und Farmer sind deswegen habe ich abgelehnt & mich nichtmehr gemeldet


    & btw glaub nicht alles was im Chat steht

    ich bin 20 & war zu der zeit 19 :)


    & ja ich gebe zu ich trashtalke oft gerne in Chat damit ich geonlined werde & aus Joke weil es lustig ist wenn andere tilten. Aber ich beleidige fast nie & vorallem nicht vor einem Jahr weil ich sowas wie respekt besitze, deswegen rede hier kein Müll, das ich euch auf sämtlichen Channels beleidigt habe (oder proof das zumindest)


    Und meine mates haben euren Familien etc beleidigt, wo ihr angefangen habt mich zu beleidigen habe ich auch angefangen zurück zu beleidigen ;)


    Hört wirklich auf scheisse zu labern, ist nicht so gut :)

  • Hey Triinkz, du warst nicht auf dem DC, sondern hast mich auf Steam geadded. Wie gesagt, für mich gibts kein Diskussionsbedarf, da ich keine Lust habe mich beleidigen zu lassen. Ich weiß, dass du eh alles verdrehst und versuchst es anders darzustellen.
    Viel Spaß dir noch.

  • SubFish! du weisst selbst das du lügst hahahaha

    ich verstehe halt wirklich nicht was es dir bringt aber echt lächerlich für dein Alter :)

    & aus welchem Grund sollte ich dich beleidigt haben wenn ich von mir aus nicht mitspielen wollte & eine ehemaliger mate in deinem Team war?


    macht irgendwie nicht alles soviel Sinn, du trashtalkst ja fast mehr als Nikki

  • Kannst schon aufhören hier zu suchen, hättest dir überlegen müssen, was und mit wem du was tust.

    Ich sorge dafür, dass die meisten dich vermeiden werden, da keiner es verdient hat mit jemand wie dir zu spielen.


    Falls du dir Lügen ausdenken willst, sei dieses mal so smart und Belege es, denn dir glaubt keiner mehr.

  • TriinKz Hier einmal das 1v1 :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Digga was redest du HAHAH „easy gewonnen“ du hast absolut getryhardet & ich bin jede 2te runde Open field gelaufen

    Du hast fast jeden Gunfight verloren & am ende bei 4-4 warst du verzweifelt und sneakst dich erstmal 5 minuten um die map & killst mich von hinten (hab ein clip davon falls du weiter trashtalken möchtest)


    du bist lost

    Uhm, sieht auf dem Video anders aus? Naja Lügentrinkz ist halt am start :)