• Zusätzliche Mitspieler für fünf Spieler starke Gruppe gesucht.

    Hallo, wir suchen zurzeit, für den nächsten Force Wipe, ein weiteren Mitspieler, gerne auch für längere Zeit. Grundsätzlich legen wir nicht viel Wert auf ein perfektes Aim oder einen 200m AK-Beam, allerdings bevorzugen wir das Ableben der gegnerischen Spieler doch eher. Daher wäre es schon schön, wenn ein paar Treffer sitzen. Vor allem sollten auch die Callouts verinnerlicht sein, sodass sich im Kampf schnell abgesprochen werden kann. Auch Spieler, die den Bauhammer schwingen können, sind sehr willkommen.

    Besondere Anerkennung erlangen Spieler mit einem gewissen Gespür für Farminteresse (also keine Leaches). Aktivität ist allerdings dabei das größte Merkmal. Wir sprechen uns gerne Wochen vor einem möglichen Wipe (sei es BP oder Force) ab, wie und wann wir spielen, wer wann wie lange da ist. Daher ist es gewünscht, wenn diese Spieler den gleichen Enthusiasmus diesbezüglich zeigen; Wir suchen keine 24/7 Mitspieler, aber zuverlässige und Zeit spendable, auch gerne Nachtsüber, da wir mehrere Nachtaktive Spieler in unserer Gruppe haben. Unsere Kommunikationswege führen alle nach Rom, spaß, nach Discord oder TS und setzen dementsprechend ein Mikrofon voraus.

    Zur Person selbst wäre toll, wenn diese natürlich nett und aufgeschlossen gegenüber uns ist, aber vor allem Salztolerant: „Selbst, wenn wir am Boden liegen, stehen wir noch auf, solange wir Beine haben!“

    Wer Interesse hat, soll mich über Steam als Freund hinzufügen (gerne noch vor Wipe beginn). Wir würden diese Gelegenheit nutzen um diese Person(en) näher kennenzulernen.

    Bis dahin, einen glücklichen Wipe!


    Auf Steam Comedyboy mit Payday 2 Profilbild

    4 Mal editiert, zuletzt von Comedyboy ()

  • Comedyboy

    Hat den Titel des Themas von „5 Mann Gruppe sucht 1-2 Mitstreiter“ zu „Suchen 1 Person für Donnerstag“ geändert.
  • Comedyboy

    Hat den Titel des Themas von „Suchen 1 Person für Donnerstag“ zu „Geschlossen“ geändert.