Neueinsteiger sucht Gruppe

  • Hallo Kinder,


    ich habe jetzt 12 Stunden Rust gespielt, um mich mit den Grundlagen vertraut zu machen, aber Solo zu starten ist Selbstmord auf Servern, auf denen tatsächlich andere Spieler sind :D


    Daher suche ich eine Gruppe, die Bock hat einen Neueinsteiger mitzunehmen und ein wenig das Spiel zu zeigen. Was PvP angeht sollte ich nicht gerade die übelste Flachpfeife sein, da Shootererfahrung vorhanden ist.


    Danke schon Mal!


    Gruß und Kuss

    Noppii

  • Als Tip kann ich dir sagen, lerne die Puzzle (Monumente), lerne was man schreddert etc, dann kannst du mal auf einen Aimtrain Server gehen, zb UKN um die Spraypattern zu lernen. Diese sind nämlich einzigartig, nicht zu vergleichen mit CSGO o.Ä.

    Das sind die rudimentären Grundlagen und sind, wenn man schnell lernt und sich mühe gibt, 300-400 Stunden. Die Spraypattern richtig hinzubekommen dauert 1-2k Stunden.

    EDIT: Kannst mir mal gerne dein Steamaccountlink dalassen, könnte dir Offwipe je nach dem paar sachen zeigen.

  • Vielen Dank für die Infos!


    In dem Falle geht das Spiel direkt in meinen Steam Keller. Die Zeit habe ich nicht, um mich ein halbes Jahr nur um Rust zu kümmern, um da halbwegs akzeptabel zu werden, damit mich eine Gruppe mitnimmt.


    Daher ist das Thema dann für mich auch gegessen. Vielen Dank trotzdem. Lasst es euch gut gehen!