Triinkz und die Wahrheit

  • Nur als Info ich hatte nie was gegen dich, wollte mich mit niemand streiten. Aber da du gerne mal trashtalks und besonders beim trashtalken dabei sein wolltest, dachte ich, ich bring jetzt dein Ekelhaftes "Ich" zum Vorschein. Du hättest dir 2x überlegen müssen, ob du da jetzt was reinpostet. Anscheinend verdrehst und verdrängst du Sachen die dir nicht gefallen, wie ein 12 Jähriges Kind ganz schnell. Hier sind paar stutzen für dich, um dich wieder Erinnern zu lassen, Erinnern zu lassen was du gerne verdreht und verdrängt hast.


    Eigentlich wollte ich keinen Post machen, aber da ich Leute die keine Einsicht haben und gleichzeitig so Ignorant sein können, komplett nicht ausstehen kann, habe ich mich doch entschieden den Post zu machen.



    Als allererstes nehmen wir deinen Text mal richtig genau unter die Lupe.


    Ich hab mich mal bei dir gemeldet?


    3.png


    So meldest du dich direkt bei mir? (überhaupt nicht abgehoben... Guter erster Eindruck, wollte sicher dann noch mehr mit dir spielen)

    Ich meine wärst du wenigstens auf ein höheres Lvl, würde ich das sogar hinnehmen, aber gegen 600 Stunden in 1v1 zu verlieren obwohl man eindeutig massiv mehr Stunden hat und das am Ende zu verleugnen und zu verdrehen, einfach Peinlich. Aber dazu kommen wir später. :)


    3.png


    Du Interessierst dich auf einmal wieder, ob ich eine Gruppe habe. Ich begann die Konversation mit der Frage nach einen ehemaligen Mate von dir, ob man ihn auch vertrauen könnte, daraufhin hast du mich nach der Gruppe gefragt.


    4.png


    Ich habe dir gesagt, dass ich zurzeit viel Valo spiele und zum Wiedereinstig, nur eine kleine Gruppe von PvPler haben wollte, daraufhin hast du es akzeptierst und mir Good Luck gewünscht, was ich ebenso tat. Also gemeldet fürs gemeinsame Spielen habe ICH mich kein einziges mal bei dir. :)


    pasted-from-clipboard.png


    Natürlich stimmte ich zu und wir machten ein 1v1, aber für den 1v1 welches du komplett verdreht hast erinnere ich dich nochmal.


    pasted-from-clipboard.png


    Ah auf einmal kannst du es zugeben, aber nur in Privat Chat. Im Public wieder auf große Eier machen und der heftigste sein.


    pasted-from-clipboard.png


    Vielleicht erinnerst du dich jetzt oder bist du traumatisiert gegen einen Spieler mit 600h verloren zu haben?

    Ah du wolltest also nicht mit mir spielen, meldest dich aber nur 2 und ich hab dich nicht mal EINMAL angesprochen für das zusammenspielen.


    Auch zu behaupten, dass du keinen Bock hast mit mir zu spielen... bist ja ganz witzig. Kannst Glücklich sein, wenn du überhaupt noch Leute findest, die mit dir spielen wollen. Ich wollte dich damals nicht verletzen und hab es dir so sanft wie möglich vermittelt, aber natürlich muss du die Sache verdrehen.


    Du solltest aufhören in deine eigene Welt zu leben und aufzuwachen, Zeit erwachsen zu werden mit deine 20 Jahren und etwas Reife zeigen. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Ein Spieler der so abgehoben ist und alle Negativen Sachen verdreht und verdrängt, wird nie besser werden.


    Abgesehen von deinen schlechten Ruf allgemein in der Community, wird dies hier das Ende sein. Ich hoffe jeder wird es sehen und sehen was für eine Art dreckiger Mensch du bist. Aber das ist nicht nur meine Meinung, du bist ja bekannt in der Community. Vielleicht solltest du aufhören jeden als TRASH oder BOT zu bezeichnen, wenn du selber nicht viel besser bist.


    Ich habe den Post hier gemacht, da viele der Meinung sind Rufmord begehen zu müssen. Natürlich bin ich kein reiner Mensch, ich rede auch viel über andere, ob gut oder schlecht. Es bleibt ein Tatsache, dass es meistens wahre Sachen sind. Ob man jetzt die Wahrheit bzw. meine Meinung verkraften kann oder nicht ist nicht meine Sache. Falls ich eine bestimmte Person als schlecht bezeichne und die andere Person sich verletzt fühlt, dann zweifelt man selber an sein eigenen Ego. Man muss es eher als Kritik sehen und sich stets verbessern. Natürlich ist man stark von seiner Meinung überzeugt, ich bin auch ein Sturer Mensch und ich sehe einiges auch nicht ein.


    Ich freue mich auf deine Antwort Trinkzz


    Mit freundlichen Grüßen

    Wainz

  • Wainz

    Hat den Titel des Themas von „Trinkzz und die Wahrheit“ zu „Triinkz und die Wahrheit“ geändert.
  • XDDDDDDDDDDDDD bei gott das ist das lustigste das ich jemals in meinem leben gesehen hab

    realtalk props gehen raus für die mühe HAHA kuss


    Da ich sogar gerade langeweile habe, gehe ich sogar auf deine Themen ein ;)


    1. Ich glaube du hast nach einer Gruppe gesucht, ich habe mich gemeldet damit ich DIR die Chance gebe bei MIR mitspielen zu können. (Ist mir jetzt egal falls ich meinte du hast dich gemeldet, aber du wolltest dann wohl mit mir spielen)


    Erstmal.. WO HAST DU MICH GECLAPPT? HAHHA

    zu dem Screenshot mit dem 1v1, wenn du lesen könntest steht da es hatt mich zu der zeit einmal jemand im 1v1 besiegt.

    heisst ganz bestimmt nicht das du es warst mit dein 600h xdd Aber da ich geschrieben habe das du für 600h decent bist, muss es auch so gewesen sein, ich denke mal du hast paar Runden geholt was eigtl nicht üblich ist. (oder zumindest gut gehittet)

    Ah auf einmal kannst du es zugeben, aber nur in Privat Chat. Im Public wieder auf große Eier machen und der heftigste sein.

    Also auch zugegeben das du mich besiegt hast, habe ich auch nicht?

    Du Interessierst dich auf einmal wieder, ob ich eine Gruppe habe. Ich begann die Konversation mit der Frage nach einen ehemaligen Mate von dir, ob man ihn auch vertrauen könnte, daraufhin hast du mich nach der Gruppe gefragt.

    Chat: https://prnt.sc/vezi2y

    Richtig, du hast mich nach einem "ehemaligen mate" von mir gefragt, ich habe dir gesagt, wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich ihn annehmen weil deine Ansprüche nicht so hoch sein sollten.


    und daraufhin haben wir noch bissl weiter geschrieben & ich habe ihn ganz normal gefragt ob er eine Gruppe hatt weil er mein "ehemaligen mate" ins Team aufnehmen möchte? Falls du jz dachtest das ich damit hinauswollte ob du bei uns mitmachen wolltest, leider nein ^) sorry.

    Vorallem da hast du mich angeschrieben & nicht ich dich. (Wegen dem "Du Interessierst dich auf einmal wieder")


    1.2

    kurz danach hab ich sogar das gefunden

    https://prnt.sc/vezgum

    Zu dem Zeitpunkt waren wir noch "gut"! also hatten keine Probleme.

    Da schreibst du das du auf unserem Level warst, ich schrieb sofort "ich erinnere mich nichtmehr" weil es leider in Rust-Germany nicht so viele gute Spieler gibt & ich denke dann würde ich in Erinnerung behalten das du gut wärst, bzw auf unserem Level wärst^^


    Ah du wolltest also nicht mit mir spielen, meldest dich aber nur 2 und ich hab dich nicht mal EINMAL angesprochen für das zusammenspielen.

    Wie schon oben gesagt, du hast nach einer Gruppe gesucht, ich habe mich gemeldet um DIR die Chance zu geben bei MIR mitspielen zu können & danach hast du mich angeschrieben. Könnte es sein das du mich angeschrieben hast um wieder Aufmerksamkeit auf dich zu lenken das ich dich evtl. Frage ob du bei uns mitmachen kannst? Falls ja, ging wohl in die Hose kleiner :c

    https://prnt.sc/vezkiz

    Auch zu behaupten, dass du keinen Bock hast mit mir zu spielen... bist ja ganz witzig. Kannst Glücklich sein, wenn du überhaupt noch Leute findest, die mit dir spielen wollen. Ich wollte dich damals nicht verletzen und hab es dir so sanft wie möglich vermittelt, aber natürlich muss du die Sache verdrehen.

    Natürlich hatt man Kb mit irgendeinem Lügner zu spielen, komisch ich komm in ein DC & mir wird erzählt das du sagst das du mich geclappt hast aber ich es niemals zugeben werde weil du wenig stunden hast? So auch wenn dann herzlichen Glückwunsch aber ist leider nicht so xd

    Ah btw. seit dem hatte ich schon kein Kopf mehr mit dir zu Spielen ^^

    Du hast ja letztens ein Wipe mitgespielt bzw ein Tag, aber keine Ahnung wie das geendet ist.

    Abgesehen von deinen schlechten Ruf allgemein in der Community, wird dies hier das Ende sein. Ich hoffe jeder wird es sehen und sehen was für eine Art dreckiger Mensch du bist. Aber das ist nicht nur meine Meinung, du bist ja bekannt in der Community. Vielleicht solltest du aufhören jeden als TRASH oder BOT zu bezeichnen, wenn du selber nicht viel besser bist.

    WAAS? :(( mein ruf? :(( Glaubst du wirklich mein Ruf interessiert mich, ich suche nur paar Gute mates mit den man vernünftig Rust spielen kann.

    Und ich trolle & trashtalke auch oft & seehr gerne rum um andere damit zu tilten weil es einfach funny af ist, siehst du ja was ich damit bewirkt habe, es wurde einfach ein Roman über mich geschrieben, ich fühle mich sehr geehrt!

    oder auch so Kommentare von Subfish & Nikki jedesmal einfach danke für diese Fanlove <3


    & zu der Art Mensch die ich bin.. also du, Subfish, Nikki oder irgendwer anders der Scheisse labert, Ihr kennt mich alle nicht. Ihr habt alle noch nicht mit mir richtig gespielt, deswegen finde ich es absurd zu schreiben "Ich hoffe jeder wird sehen was für eine Art dreckiger Mensch du bist."

    Die Art wie ich mich gebe um euch zu tilten & zu trashtalken & wie ich wirklich bin ist ganz anders.

    aber habe kurz vergessen das du mein Leben studiert hast.

    Wie andere zu mir, ich auch zu den sag ich immer ^)

    Ich freue mich auf deine Antwort Trinkzz

    wollte dich erstmal loben das du als einer der wenigen mein namen richtig schreibst, aber hier auch ein dicker - Punkt :(


    und zu guter Schluss kommt noch ein Alman Satz

    -> Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behaltenevilgrin


    Falls ihr den kompletten Chat sehen wollt addet auf Discord

    & suche btw noch weitere gute Spieler :3

    Discord: triinkz#9879

    mfg. TriinKz<3

  • Wainz du bist ja komplett verloren. Mein herzliches Beileid. Einfach screens von vor 6 Monaten raussuchen, probs und dann noch in falschen reinfolge. Bruder wenn ich du wäre würde ich mal lovoo versuchen um bisshen meine Zeit zu vertreiben, wenn du dabei hilfe brauchst sag gerne bescheid.

  • Schick mal den gesamten Chatverlauf, dann werden dich noch mehr Leute hassen. Egal wie viele Mates du noch holst, die dir versuchen daraus zu helfen. Du bleibst ein dreckiger Mensch mit einen sehr schlechten Ruf. Ich meine in den Chatverlauf nennst du einfach jeden Spieler ein BOT. Z.B Uff Clan, die waren damals gut und du hättest nicht mal eine einzige Chance gegen die, aber gut sind ja nur BOTS für dich. Du nennst spielen mit dir eine "Chance"... ich nenne es mit einen 12 Jährigen zu spielen der noch keine Reife und Einsicht hat.

  • Ich lege dir zur Herzen, endlich mal mit den Lügen aufhören, aber das muss du für dich entscheiden, es ist ja für deine Gesundheit im echten Leben. :) Aber was ich auch Interessant finde ist, dass ich mal mit dir gespielt habe außer UKN, dann kannst mir ja sicher erzählen mit wem, wann und wo. Jetzt darfst du deine Lüge noch bisschen schmücken. :)

  • 1. Ich kenn Niko.Ruby nicht hahaha

    2. Ofc sag ich das die Bots sind, weil ich gegen Leute gespielt habe die auch wirklich bots waren, hast du auch selbst zugegeben "die hatten paar gute spieler und paar schlechte" kb jz weiter zu screenen.

    Aber falls jemand alle Screens sehen will addet mich auf Discord, ich stream dann und erkläre gerne auch dazu.

    3. Naja du wolltest ja mit mir spielen, sonst hättest du ja von Anfang an gesagt das du kb auf mich hast oder nh andere Gruppe hast, aber wir haben ja etwas länger weitergeschrieben und nachdem ich dich im 1v1 geclappt hab war halt immernoch Interesse da weil du wusstest wie gut ich bin.


    fuck, laut dir bin ich 12, laut Subfish bin ich 15..

    man wie alt bin ich den jetzt :((((


    Naja das war vor ca 3-4 Wochen? Du warst im Discord von Ogi (AdmiralAnal) und wollten irgendwo spielen, da ich eigtl kb auf dich habe meinte Ogi das ich dir halt chance geben soll, das du gut bist undso.. ich meinte ja ok mir egal,

    weil ich es enjoy mit Ogi zu spiele mir egal wer seine Mates sind.

    Ich glaube da hatten wir das Thema mit diesen RustBeamer wegen den Scripts der jetzt aber gebannt worden ist.


    mfg. TriinKz <3

  • Naja, bringt ja alles nichts... ist ja wie gegen eine Wand zu reden. Du solltest selber wissen was echt ist und was nicht. Wenn du weiterhin in deine eigene Welt leben willst dann nur zu. Ich muss nicht viel zu dir sagen, die meisten wissen schon was du für ein Mensch bist. Leute haben mir gesagt, dass Sie eine Stunde mit dir aufm Discord waren und direkt wussten was für ein Art Abschaum du doch bist.


    Auch scheinst du auch bisschen Probleme zu haben genau zu lesen, ich habe dein Verhalten mit 12 verglichen. :)


    Und wir haben nie zusammen gespielt, wie du es auch drehen willst. Ich wollte dich damals nicht verletzen aber du scheinst es ja nicht verstehen zu wollen. Ich war eine Woche bei Ogi (AdmiralAnal) und er hat selbst gesagt, die meisten von der Gruppe hatten keinen Bock auf dich und weshalb du auch nicht mitgespielt hast. Ich weiß nicht wie man so low IQ haben kann... wenn man schon lügt, dann bitte realistisch. Dort waren c.a 8 Leute mit den ich mitgespielt habe und die können es bezeugen.

  • Thema beendet, ich wollte die Leute nur wissen lassen was ein Mensch du bist. Wem sie letztendlich glauben ist deren Sache. Ich habe mich dazu geäußert und mehr brauche ich nicht zu machen. Leider will ich mich nicht auf dein Niveau abgeben müssen. Lügen ist halt nicht meine stärke. :)

  • Leute haben mir gesagt, dass Sie eine Stunde mit dir aufm Discord waren und direkt wussten was für ein Art Abschaum du doch bist.

    wer den z.b?

    Ich wollte dich damals nicht verletzen aber du scheinst es ja nicht verstehen zu wollen

    DIGGA DU HAST 600H WIESO FÜHLST DU DICH SO? Du solltest glücklich sein das ich genommen hätte omg

    0% dankbarkeit, Du kommst mit 600h in keine Gute Gruppe rein ausser halt bei mir weil du mich überzeugt hast, aber jetzt seh ich ja was ein Mensch DU bist, das traurigste Leute werden dir wirklich glauben, aber weisst du was? Es juckt mich nicht hahaha sollen die einen Heuchler glauben schenken, ist nicht mein Problem.

    Ich finde es wie gesagt nur extreeem luustig wie wichtig ich dir bin.


    Lügen ist halt nicht meine stärke. :)

    Wo hast du einmal die Wahrheit gesagt?

  • Wie gesagt du und ich wir kennen die Wahrheit. Schreib was du willst, die Leute werden auch glauben was sie wollen. Wenn sich einer das alles ließt, dann weiß er auch wer recht hat. Deine Lügen sind halt schon dämlich geschmückt ohne jeglichen Sinn. Aber Thema ist beendet.

  • so basacly ich stimme dir 100% überein ich habe in einem kleinem clan gespielt er ist reingejoined und hat uns alle komplet abgefuckt danach hat der leader im geckicked und er kamm mit alt einfach wieder und hat uns voll gespamed absuluter noob in rust kann nicht mal kargo jump

  • Wenn das jz ein dummer Troll ist dann gg.

    absuluter noob in rust kann nicht mal kargo jump

    Wenn das jz ein dummer Troll ist dann gg, ich geh trotzdem darauf ein.


    1. Hab nochnie in einem kleinen Clan aktiv gespielt, hatte eigtl nur "meine" Gruppe weil jede Gruppe in der ich gespielt habe war einfach aids, ausser halt paar Ausnahmen von 1-2 Leuten.

    also wie hieß die Gruppe?


    ich glaube du ihrst dich jeder unter 50 iq glaubt dir !

    2. Also meine Rechtschreibung suckt schon dicke balls ABER WTF?


    Genau so wie der Typ stell ich mir deine Mates vor Wainz xd

  • Man braucht halt nur eine Stunde um ihn kennenzulernen, mehr nicht. Mate konnte nach eine Stunde Discord schon nicht mehr. Er wusste daraufhin direkt was ein Art Mensch der ist. Wenn er einen Discord joint und ein Spieler zum Thema kommt, das könnte der beste Spieler auf der Welt sein. Leider wird er auch nur für ihn ein BOT sein. Auch würde ich mal gerne wissen ob man ohne Video gegen Triinkz in einen 1v1 gewinnen kann.