Triinkz und die Wahrheit

  • Man braucht halt nur eine Stunde um ihn kennenzulernen, mehr nicht. Mate konnte nach eine Stunde Discord schon nicht mehr. Er wusste daraufhin direkt was ein Art Mensch der ist. Wenn er einen Discord joint und ein Spieler zum Thema kommt, das könnte der beste Spieler auf der Welt sein. Leider wird er auch nur für ihn ein BOT sein. Auch würde ich mal gerne wissen ob man ohne Video gegen Triinkz in einen 1v1 gewinnen kann.

    das ist eigendlich ein großes problem der rust comunity man findet nur leute wie ihn keine guten grupe oder guten spieler

  • Er ist seit Jahren auf der Suche nach einer Gruppe, da keiner länger als maximal einen Wipe mit ihm spielt :)

    Wo suche ich nach einer Gruppe? xDD

    Ich hatte immer meine eigene Gruppe, hab ich aber schon geschrieben x)


    Leider wird er auch nur für ihn ein BOT sein. Auch würde ich mal gerne wissen ob man ohne Video gegen Triinkz in einen 1v1 gewinnen kann.

    Ofc kann man, wie gesagt haben auch schon 1-2 Leute xd aber du sicherlich nicht kleiner Mann ;(


    und hae was für verdrehen, ich habe doch geantwortet mit den richtigen Screens & der Wahrheit.

    was juckt mich das ob ihr mir glaubt oder nicht hahahaah

    Subfish ist eh der größte Hater und würde Wainz oder jemand anderes Glauben wenn die sagen würde das ich nur 9cm in der Hose hab


    mfg TriinKz<3

  • Wainz  TriinKz Wainz ich hab hier mal das 1v1 beizusteuern wie er gespielt hat und was er am Ende schreibt ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Nur rumgesneakt etc :)

  • Er hatt mit Headglitchen angefangen weil er UNBEDINGT gewinnen wollte

    dann dachte ich mir ok dann fang ich auch mit headglitchen an

    Dann war mir das headglitchen zu nervig & bin NUR openfield gelaufen und er an seinen Scheiss steinen

    Weil er wusste open field kassiert er halt dieganze zeit, sieht man ja in der letzten Runde.

    ich warte dieganze zeit bis er peakt, er sneakt sich komplett rechts ran damit er die runde zu 100% holt

    wo hab ich da bitte gelogen? sieht man alles im Clip

    ok naja wie schnell war das am ende gestellt? lass es eben 3-4min sein mit dem Sneaken

    und diese kommentare xdd cringe af

  • Ich sehe nur, dass jedes mal wenn du nicht im geadglitch stehst, kassierst. :)
    Und bloß weil er dich flanked bist du mad und suchst Ausreden um deine Niederlage/Fehler auf was anderes zu schieben, damit dein Ego und deine "Sicht" und "Denkweise" nicht in Frage gestellt wird, da du keine Fehler begehst und in deiner eigenen perfekten Traumwelt lebst-


    Liebe Grüße

  • Ich sehe nur, dass jedes mal wenn du nicht im geadglitch stehst, kassierst. :)
    Und bloß weil er dich flanked bist du mad und suchst Ausreden um deine Niederlage/Fehler auf was anderes zu schieben, damit dein Ego und deine "Sicht" und "Denkweise" nicht in Frage gestellt wird, da du keine Fehler begehst und in deiner eigenen perfekten Traumwelt lebst-


    Liebe Grüße

    Guck dir bitte die letzte Runde an, steh ich im Headglitch nein?

    Du siehst selber in der letzten Runde wie er peakt, direkt 60hp ist & mich nicht einmal hittet

    da er aufjedenfall nicht verlieren will geht er wieder in den Headglitch aber ich bleibe open field weil mir das geheadglitche auf die nerven geht. Aber du lebst in deiner eigenen Welt und ich hab unrecht obwohl du ein Videobeweis hast :((((

  • Kannst ja immerhin behaupten bei den Top 3 in Deutschland zu sein, oh Mist, das stimmt ja auch nicht :P

    Also von jemanden gegen den ich verloren hab, meinte das ich aufjedenfall in seiner top 3 in deutschland bin aber es gibt viele weitere Englische Spieler die mich zu 0 nehmen würde.

    Ich sag ja nicht selber das ich top 3 bin lul

  • Jaja.
    Also, 1 Runde hast verloren, da du ausgeblutet bist.
    Also, 1 Runde hast du verloren, da er "28 Minuten" gesneaked ist.
    Eine weitere Runde, da er sehr safe bzw, im Headglitch gespielt hat.


    Ich warte noch auf Ausreden für die anderen beiden Gruppen.


    Lag/FPS drops waren noch nicht, sowie Luckshots.

  • Jaja.
    Also, 1 Runde hast verloren, da du ausgeblutet bist.
    Also, 1 Runde hast du verloren, da er "28 Minuten" gesneaked ist.
    Eine weitere Runde, da er sehr safe bzw, im Headglitch gespielt hat.


    Ich warte noch auf Ausreden für die anderen beiden Gruppen.


    Lag/FPS drops waren noch nicht, sowie Luckshots.

    Wo waren das ausreden? Das waren Aussagen lol

    Er fühlt sich halt nur weil er durch dieses ansneaken auf UKN gewonnen hatt.

    Auf Servern sag ich nichts dazu, da ist es smart.

    aber auf UKN man will ja gucken wer der bessere in PvP ist & nicht der bessere im ansneaken