Duo sucht dritten Mitstreiter

  • Hallo ich und mein Mate suchen noch einen dritten Mitstreiter um auch die Trio Server zu rocken.


    Wir sind Andreas 26 (das bin ich) und Martin 30.

    Ich habe knapp 1100 und Martin hat 3200 Spielstunden


    wir suchen:

    Einen/Eine Mitspieler/in über 20.
    Hat öfters Zeit zu spielen und ist vorallem verlässlich.

    Spielzeit ist uns eigentlich egal wir suchen nur einen netten, verlässlichen Mitstreiter der auch Spaß versteht.

    Du solltest auch kritikfähig sein und aber auch selbst Kritik einbringen.

    Deutschkenntnisse sollten vorhanden sein xD


    Was wir dir bieten:


    Ein ziemlich gut eingespieltes Duo das regelmäßig auf diversen Servern spielt und sich jetzt gerne die Trio Server vornehmen möchte.

    Wir sind sowohl im PVP als auch im Farmen begabt und können auch alle Monuments in und auswendig.

    Wir sind verlässliche Spieler die sowohl auf Offiziellen als auch auf Community Servern Erfahrung hat.

    Wir sind nette Leute die gerne Mal Scherzen aber wenn es zur Sache geht ist auf uns immer verlass.
    Ich bin manchmal etwas salzig da ein Fluch auf mir lasstet am Anfang eines Servers immer zu sterben also bitte darüber hinwegsehen ^^



    Ich freue mich dich kennen zu lernen bei Interesse schreib mir einfach hier und ich adde dich.


    MFG Andreas beer

    Einmal editiert, zuletzt von Tschillig ()

  • Moooin habe auch interesse.


    Ich habe jetzt noch keine 1000 Stunden aber glaube schon dass ich eure Gruppe sehr gut ergänzen werde.

    bin selbst 25 und habe Rust für mich entdeckt ( wenn auch er sehr spät :D ).

    Hoffentlich meldet sich jemand hier noch mein code: 73274349


    Mfg oli