Suche Anschluss an Duo/Trio

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer kleinen Gruppe, die noch einen Mitstreiter sucht.

    Für Rust-Verhältnisse bin ich noch neu (154h) und hab die meiste Spielzeit damals zu Release verbraten.


    Vor paar Tagen habe ich angefangen wieder zu spielen und würde mich gerne einer kleinen Gruppe anschließen.

    Ich bevorzuge Server mit Gruppenlimit und möglichst nah an Vanilla.


    Ich selbst bin 30 Jahre alt und komme unter der Woche auf ca. 4-6 Stunden Spielzeit pro Tag, meistens in dem Zeitraum 18:00-02:00.

    Am Wochenende wird es natürlich deutlich mehr ;)


    Im Genre Survival Games habe ich damals DayZ und am Anfang des Jahres Last Oasis gespielt.

    Ansonsten kann wohl nur noch grundsätzliche Shooter Erfahrung aus PUBG, Apex Legends und Battlefield bieten.


    Ich kann mich sowohl fürs Farmen, als auch PvP begeistern.

    Ich bin ein Ordnungsfanatiker und werde (wenn es noch nicht geschehen ist) vermutlich alle Kisten in eurer Base sortieren ;)


    Falls jemandem die Beschreibung passt, kann man mich entweder hier, auf Steam unter [DaFG] Khalani, oder Discord Khalani#9193 erreichen.