Suche mittelgroße Gruppe (~8 Spieler)

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach eine mittelgroßen Rust Gruppe (bis ~8 Spieler). Nach Möglichkeit auch gern etwas reifer, da ich auch nicht mehr der Jüngste bin. Mein Augenmerk liegt eher im Zwischenmenschlichen, ich bevorzuge Menschlickeit vor Skill.

    Zudem erwarte ich Aktivität, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit von einer Gruppe, nichts ist schlimmer als sich zu verabreden und am Ende steht man alleine da.

    Serverhopping sowie Ragequitten und toxisches Verhalten ist für mich nicht hinnehmbar.


    Zu Mir:


    Ich gehe straff auf die 40 zu, habe ~4.600 Spielstunden, übe regelmäßig auf Aim- sowie Buildservern. Ich kann alle Waffen bis auf AK (nur als Info vorweg, da hier viele Wert darauf legen). Ich bin sehr geschickt im Umgang mit Bauhammer und Bauplan, ebenso wie mit Elektrik und Planting. Ich mache Prinzipiell alle von Rust auferlegten Aufgaben gerne, sei es Farmen, Roamen, Monumente oder eben etwas erbauen/anbauen.

    Ich habe sowohl Erfahrung als Solospieler sowie in kleinen, bis hin zu großen Gruppen.

    Meine Spielzeit erstreckt sich Werktags von 6.00 Uhr - 15.00 Uhr (Homeoffice bedingt), außer am Freitag, da bin zusätzlich noch abends da, bis open End, Samstags meist nur Abends (18.00 Uhr bis open End), Sonntag ist Ruhetag.

    Zur Serverwahl kann ich nur sagen, das ich bevorzugt Vanilla spiele. VIP-Ticket kauf möchte ich gerne meiden, ist aber nicht ausgeschlossen.


    Ich selber habe noch eins bis zwei Mates in der Hinterhand, welche sich evtl. ebenfalls anschließen würden, bei gefallen, nur so als Seitennotiz am Rande.

    Alles andere bleibt ansonsten zu besprechen.


    Sollte dieser Beitrag Dein / Euer interesse geweckt haben, dann added mich bei Steam unter: 66383248


    MFG Tazo