Rust Projekt - Alter: 12-60| Rust Enthusiasten & Mitspieler sind gefragt!

  • Moin Leute! hi


    Ich möchte ich ein Projekt starten, wofür ich Leute brauche die Lust auf ein witziges Scripted Video haben.


    Was das ist?

    - Ich habe mir vorgestellt witzige Charaktere, abgefahrene gameplays, spannende Geschichten uvm. gemeinsam auszudenken, und dann am Ende einen Rust "Film" zu spielen, diesen aufzunehmen und auf YouTube hochzuladen.

    Das erfordert viel Zeit und Geduld, macht aber auch viel Spaß!

    Alle Arten von Menschen, und jedes Alter ist gefragt.. Ideen werden gerne angenommen..

    Von; "Das Dorf der verrückten Greta" , bis zu "Aliens in Rust" - nehme ich jede Idee gerne an.


    (Server Owner, Admins und Menschen die bereits einen Rust Film gedreht haben sind herzlich willkommen!)


    Nachdem genug Leute da sind:

    - Steht die Planung des ganzen an

    - Ausführung ( Orte müssen gebaut werden, drehen, auch einfach nur zocken )

    - Schneiden und hochladen werde ich machen (Wäre schön wenn's noch Leute gibt die gerne schneiden und Ahnung davon haben, um verschiedene Perspektiven dabei zu haben)

    - Warten bis alle Lust auf einen nächsten Teil haben popcorn


    - Kontakt -

    Discord: TheSlayerCompany#7151

    Steam: TheSlayerCompany / Freundescode: 130080672

    (Bitte dazu schreiben wieso du mich geaddet hast)


    Note: Aktiv spiele ich R6 in einem Team, habe deshalb nicht jeden Tag Zeit für Rust.

    Würde mich aber mega freuen wenn das klappen könnte, und hoffe auf 'ne coole Zeit zusammen.