Suchen aktive Mitspieler für Vanilla/Offi Server!

  • Hallo Leute


    wir suchen Spieler die über 18 Jahre alt sind ,und interesse daran haben in einer entspannten Gruppe zu zocken. Alterstechnisch ist von 20 bis 45 Jahren alles vertreten.


    Onlinezeiten sind bei uns nicht vorgeschrieben, aber es ist häufig so das einige noch bis 4 uhr morgens zocken :D


    Wenn Du Spass dran hast entspannte Abende mit uns zu verbringen, dich in die Gruppe einfügen kannst, und auch Teamfähig bist dann melde Dich bei mir.


    Wir benutzen Discord, mein Freundschaftscode bei Steam lautet

    135837801


    Bis bald.


    Grüße

    Marcel

  • Hallo vielen Dank!


    Wir wachsen und wachsen, es macht momentan jede Menge Spaß. Wenn ihr/Du kein Problem habt, in einer Gruppe, auch mal mit mehr als acht Leuten zu zocken, euch nicht daran stört das es bei uns ein Hierarchiesystem gibt, dann einfach mich adden.


    Es soll nochmals erwähnt sein, dass wir keine Leute unter 18 Jahren bei uns aufnehmen.


    Wir haben einen tollen Discordserver auf dem sich die Leute auch wunderbar aufteilen können, damit es nicht zu viel durcheinander gibt ;).


    Wichtig ist es sich in die Gruppe einzubringen, und auch mal fragen was gerade anliegt. Teamplay ist wichtig und wird bei uns GROß geschrieben. Denn wie hieß es früher immer?: Vorwärts immer, Rückwärts nimmer :D


    Würde mich freuen von euch/Dir zu höhren.


    Und wenn ich mich mal nicht am gleich Tag melden sollte, bitte nicht ungeduldig werden. Versuche euch auf jeden Fall rechtzeitig zu kontaktieren.


    Grüße

    Marcel

  • Soooooooooo,


    Base steht, Elektrik steht, Autobutze haben wir auch, Planter ist in der mache, Heligarage mit Helis drin, ist auch da.


    Jetzt fehlst noch Du!


    Wir versuchen eine Gruppe zu bilden, die so groß ist, dass erst mal täglich ca. 8 Mann während der Hauptspielzeit anwesend sind. Auch mit größerer Gruppe was die Organisation angeht habe ich Erfahrung.


    Anforderungen an Euch:


    Es sollten geringe Grundkenntnisse vorhanden sein, so sollte man schon wissen wie öffne ich eine Tür und gebe Codelook ein. Man sollte sich aktiv in die Gruppe integrieren, offensives Nachfragen erwünscht. Teamfähigkeit und sozialer Umgang sollten vorhanden sein. Mindestalter wie schon oben erwähnt 18+.


    Wir spielen momentan auf einem sehr gut besuchten Vanilla Server. Hauptspielzeit ca 250 bis 300 Spieler.


    Einfach bei Steam adden unter Freundschaftscode


    135837801


    Würde mich freuen.


    Grüße

    FeldwebelSchulz!!! (Marcel)

  • Hey FeldwebelSchulz,


    bin 20 Jahre alt und seid längerem schon auf der Suche nach Mitspielern in Rust.


    Hab 130 Stunden im Spiel und bin für jegliche Kommunikation offen und sehr lernbereit.


    Habe dich auf Steam geadded. Mein Nickname ist FypZ.


    Vielen Dank und Grüße

    FypZ

  • Huhu Leute,


    also Aufnahmestop vergesst es, es bleiben zu wenig vernünftige Leute übrig.


    Added mich einfach. Wie gesagt, etwas Erfahrung wäre nicht schlecht. Und ja es gibt jede Menge Aktion, also bitte Leute nur mit Frustresistenz bitte. Teamfähigkeit, dass heisst auch mal selber die Initiative ergreifen und versuchen Gruppenaktivitäten anzukurbeln.

  • moin moin

    ich bin 21 jahre und suche seid tage schon mitspieler habe auch gutes aim.
    ich hinterlasse mal mein steam name falls platz wieder frei sein sollte.
    addidikka[MMG]

    MFG ADDI :)

  • Fantomas@ oder auch HandelsMann wie Du Dich auf Discord nennst. Habe mal Deine Nachricht von Discord kopiert:


    Handels_Mann15.01.2021

    Mich könnt Ihr auch rausnehmen

    [21:47]

    Für Mich is der Server nix

    [21:47]

    Viel Glück Euch noch

    16. Januar 2021


    Wenn so etwas kommt, warum soll ich Dich dann auf unserem Discord lassen, oder in der Steam-Freundeslieste??????????




    Es ist so, dass wenn Leute gesucht werden ich die natürlich in die Freundesliste bei Steam aufnehme und auch auf Discord. Nur ist es so das die Liste irgendwann so unübersichtlich wird, das ich wirklich nicht mehr weiss wer jetzt wer ist. Da nicht immer alle Spieler sofort in die Gruppe kommen. Einige kommen dann nach einiger Zeit gar nicht mehr. Ich bin stets bemüht alle Spieler anzuschreiben, kann dies aber nicht immer garantieren. Wenn ich zb. sehen, wie bei Dir Fantomas das Du wieder in einer anderen Gruppe spielst, dann haue ich Dich halt raus, dass würde ich mit jedem anderen auch machen. Das ist aber keinesfalls als feindlicher Akt zu interpretieren, sonder hat was mit Gruppenpflege zu tun. Diese Leute können sich selbstverständlich auch wieder bei mir melden, und wenn vohrer alles ok war, in der Gruppe. Dann steht einer erneuten Einladung auch nichts im Wege. Diese Sache persönlich zu nehmen ist nicht der richtige Weg, für niemandem. Ich möchte am Ende nicht 250 Freunde in der Liste haben, sondern nur Leute mit denen ich auch wirklich spiele.


    Und auch Freundesliste bei Steam ist hier etwas unglücklich ausgedrückt, es sind ja auch keine alten Bekannten oder Freunde, mit denen ich auf einmal die Freundschaft breche. Sondern es wird aussortiert wer bei uns in der Gruppe bei Rust ist, und natürlich habe ich auch Spieler mit dennen ich seid ein par Jahren spiele.


    Also bitte nicht alles persönlich nehmen, sondern vorher evtl. nach den Gründen fragen. Wieso? Ich kann das dann gerne beantworten. Ich kann aber versichern, dass es immer einen Grund gibt.