Große deutsche Gruppe sucht Mitstreiter

  • große Gruppe sucht Langzeitspieler/innen


    0 toxic


    Wir dominieren seit einigen Monaten EU Long.


    derzeit 10+ Aktive Spieler für den Forcewipe

    alle zwischen 18 und 30 jahre alt




    ANFORDERUNGEN


    Muss 1k + Stunden haben


    Muss Teamfähig sein


    Muss mindestens 4+ Stunden am Tag aktiv sein


    Muss mindestens 18 Jahre alt sein und Deutsch sprechen




    bauer 1 Stelle


    ➤ gestapelte Bases


    ➤ 2k + Stunden




    Pvp 4 Plätze verfügbar


    ➤ 18 Jahre +


    ➤ 2k Stunden +


    ➤ 100M + Spray mit 2 oder mehr Waffen


    ➤ Gut mit T1 - T3




    Farmer/ mitspieler 5+ Plätze verfügbar


    ➤ 500 Stunden


    ➤ Abstieg mit T1-T2


    Anweber bitte an frx#9615 wenden :)

    wir freuen uns auf euch

  • Ich frage mich echt was an solchen Riesen Clans so toll sein soll. Und die Anforderungen Wtf... macht doch gleich mit Lebenslauf und Anschreiben, das ist doch kein Spiel mehr für euch. Einer von vielen zu sein und macht man eine Sache falsch wird man rausgeschmissen. Ich werde Zergs nie verstehen.

  • Ich frage mich echt was an solchen Riesen Clans so toll sein soll. Und die Anforderungen Wtf... macht doch gleich mit Lebenslauf und Anschreiben, das ist doch kein Spiel mehr für euch. Einer von vielen zu sein und macht man eine Sache falsch wird man rausgeschmissen. Ich werde Zergs nie verstehen.

    Es gibt zergs und es gibt clans.

    eine gute gruppe ist strukturiert, hat nach 1-2h die WB3 und nach 16-24 stunden mehrere kisten aks und roamt dann noch gegen andere gruppen die restlichen 1-2 Tage bis Samstag.

    in einer großen gruppe zu spielen die auf einem long server durchspielt und noch am ende bei low pop sich über die xte semi freut...naja...

    und wenn man in einer gruppe spielt muss man sich an regeln halten, sonst wird das nichts :)