[GER] Rust Roleplay [RP] Server - Casual - Whitelisted / Modded / NO KOS

  • Hallo Leute,

    ich möchte euch hier unseren RUST-RP Server vorstellen:

    Wer nicht lange lesen will und sich direkt für den Server bewerben möchte kann das auf unserem Discord Server.
    Doch du solltest die Informationen und Regeln auf unserem Discord lesen, da wir eine Bewerbungsvorlage haben:


    https://discord.gg/rust-rp

    Wer sich aber noch etwas schlau machen will, bekommt nun einige Infos:

    Server-Einstellungen:

    1. 1. Decay: halbiert
    1. 2. Abbau-Raten*:
    Ressource/QuelleMultiplikator
    Holz-Abbaux1,5
    Stein-Abbaux2.0
    Quarrysx5.0
    Excavatorx9.0

    *Rest unverändert!

    1. 3. Weltgröße: 6000
    1. 4. Map: Procedural Map (Seed: 2004594359)


    Vorhandene-Plugins:

    Natürlich haben wir auch noch einiges an Administrativen Plugins ;)

    ZUM KOMMENDEN WIPE AM 04.03 WERDEN DIE REGELN KOMPLETT ÜBERARBEITET UND WIR GEHEN NOCH MEHR IN RICHTUNG ROLEPLAY UND WENIGER CASUAL!

    Kommt gerne auf unsern Discord und lasst euch von der Community beraten bei Fragen oder füllt eine Bewerbung aus um noch heute auf unserem Server zu spielen!

    Discord: RUST-RP-DGL (discord.com)

    Gerne beantworten wir euch hier auch eure Fragen und ansonsten,
    Bis gleich und liebe grüße

    DGL

    8 Mal editiert, zuletzt von DGL ()

  • DGL

    Hat den Titel des Themas von „[GER] Rust RP Server - Casual - Modded / NO KOS“ zu „[GER] Rust RP Server - Casual - Whitelisted / Modded / NO KOS“ geändert.
  • DGL

    Hat den Titel des Themas von „[GER] Rust RP Server - Casual - Whitelisted / Modded / NO KOS“ zu „[GER] Rust Roleplay [RP] Server - Casual - Whitelisted / Modded / NO KOS“ geändert.
  • na da bewirbt man sich und wird ohne Begründung (ob zu alt oder zu jung, zuviel oder zuwenig Spielstunden) abgelehnt. Die Inkenntnissetzung erfolgt durch ein Emoji Daumen nach unten, sowas hätt ich jetzt von meinem 13jährigen Sohn erwartet.

  • na da bewirbt man sich und wird ohne Begründung (ob zu alt oder zu jung, zuviel oder zuwenig Spielstunden) abgelehnt. Die Inkenntnissetzung erfolgt durch ein Emoji Daumen nach unten, sowas hätt ich jetzt von meinem 13jährigen Sohn erwartet.

    Interessant, ich kann mich nur erinnern, dass du die Bewerbung unvollständig ausgefüllt hast und dir nicht die Mühe gemacht hast die Regeln aufmerksam zu lesen, aber so unterscheiden sich wohl die Auffassungen :)

    Jedenfalls sind wir nun über 50 Spieler haben eine schöne große Karte. Kommt doch mal vorbei und macht euch ein Bild :)

  • Interessant, ich kann mich nur erinnern, dass du die Bewerbung unvollständig ausgefüllt hast und dir nicht die Mühe gemacht hast die Regeln aufmerksam zu lesen, aber so unterscheiden sich wohl die Auffassungen :)

    Jedenfalls sind wir nun über 50 Spieler haben eine schöne große Karte. Kommt doch mal vorbei und macht euch ein Bild :)

    Na Also, es geht doch mit der Begründung:D

  • Na Also, es geht doch mit der Begründung:D

    Du bist leider so schnell vom Server geleaved, dass du keine Nachricht mehr bekommen konntest :)
    Denn im Bewerbungs Bereich vom Discord, sind die verläufe deaktiviert.
    Aber was solls, du kennst nun den Grund.
    Viel Glück bei der Serversuche, oder versuch es gern nochmal mit einer Bewerbung bei uns.


    MfG

  • Ich bin mit meinem Kartell seit einigen Tagen auf dem Server und wir sind sehr zufrieden, es gibt viel guten RP und genug Action für solche, die Action wollen und auch brauchen - vor allem natürlich durch die beliebten KOS Zonen.


    Anbei muss ich andeuten, dass es natürlich schon zu Missverständnissen kam, die wurden aber durch den Admin sehr rational und gut geklärt - meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Punkt, einen kompetenten Admin zu haben der eben objektiv und entspannt bleibt.


    Also worauf wartet ihr? schaut vorbei! "Das Kartell braucht mehr starke Allianzen contra la Policia, Muchacho"

  • Ich habe gestern auf dem Server angefangen ohne Plan und ohne Ziel. Ich bin komplett neu was Rust angeht und hab dadurch keinerlei Erfahrungen wie es bei anderen Server läuft. Dieser RP Server ist freundlich und hilfsbereit zu Anfänger bzw. neuen Spielern. Hier habt ihr mal den Link zu meiner ersten Folge auf YouTube, in der ich meine ersten Erfahrungen festhalte. Verschafft euch doch einfach selber einen Einblick.


    https://www.youtube.com/watch?v=j2nn8qZTW2o

  • Das Update lief ohne Probleme und es haben gestern Abend noch über 50 Leute, direkt zum Wipe wieder angefangen :)
    Die ersten Dörfer formen sich auf der neuen Karte und Gemeinschaften bilden sich
    Neugierig? Oder interessiert deine Geschichte bei uns zu verwirklichen, oder dich auszuprobieren?

    Join einfach auf unsern Discord und dort wird alles weitere erklärt.

    Bis gleich <3