Neuling sucht Team/Clan 18+

  • Guten Tag alle zusammen :P


    Mein Name ist Niclas bin 18 Jahre alt und habe gestern angefangen Rust zu spielen,

    Ich habe mich schon vor dem Kauf erkundigt und viele Videos geschaut damit ich nicht verloren ins Spiel einsteige.


    Was kann ich bieten?

    - 3k Std. CSGO

    - Teamfähigkeit

    - Kritik fähig

    - So gut wie immer Online wegen Lockdown

    - Geistige Reife & Konzentration


    Was suche ich?

    Ich suche ein Team/Clan was nicht nur baut sondern auch gerne mal ein Raid macht,

    Ich weiß auch wenn ich ein Neuling bin bringt es nicht viel.. Doch so lerne ich besser das Spiel und die Waffen kennen.

    Das Team oder der Clan sollte nicht mehr als 5 mitglieder haben da mir sonst der Spaß fehlen würde ^^

    Er sollte genauso hilfsbereit sein und nicht gleich meckern wenn ich was nachfrage!


    Ich hoffe ich konnte bei einigen die Interesse wecken.



    Mfg Niclashi