[GER]TheGerman-Roleplay sucht euch

  • Herzlich Willkommen bei TheGerman-Roleplay Server. Wir sind ein neu eröffneter deutscher Roleplay Server welcher seinen Fokus auf RP und PvP, durch ausgelegte KoS Zonen legt.



    Dadurch soll gewährleistet sein, das jeder Spieler sein Roleplay nach seinen Vorstellungen gestalten kann und gleichzeitig die Möglichkeit hat PvP zu betreiben ohne das Roleplay unerwünscht zu beeinträchtigen.



    Settings



    Standard Sammel-/ Lootraten

    Erhöhte Stackgröße

    Tageszyklus: 45min:15min

    Mapgröße:4500



    Features



    aktives Server Team, freundliche und hilfsbereite Community mit einem engagierten Entwickler

    KoS-Zones bei High-Loot-Monumenten und Safe-Zones mit Benachrichtigungen beim Betreten und Verlassen

    Baustrukturen können gedreht und zerstört werden

    Clansystem und permanentes Gruppensystem




    IP: 45.138.50.5:27064

    Discord: https://discord.gg/GtXxDhJEa2




    RP-Geschichte der Insel:



    Noble war das Zentrum von Militärforschungen und Operationen gewesen, zusätzlich besaß es eine Eigenversorgung durch die Gewinnung von Ressourcen für wichtige Bereiche auf Noble. Diese Versorgungsstandorte zieren noch nach dem Abzug des Militärs die Landschaft. Wenige sind davon noch funktionsfähig.



    Der Grund des Abzugs des Militärs bleibt verschwiegen. Es ist nur bekannt, das Noble demselben Kommando unterstand, wie auch Area 51. Damit kann nur vermutet werden, welche Forschungen dort durchgeführt wurden. Ebenfalls sollen Arbeiter auf die Insel gebracht worden sein, welche sich um die Ressourcengewinnung kümmern sollten, dies wurde durch eine Aussage eines Arbeiters ans Licht gebracht. Da dieser, sich jedoch in einer Anstalt für psychisch Kranke befand, gaben die Medien diesem Ereignis wenig Aufmerksamkeit.

    Jahre später nach diesem Vorfall wurde verkündet, dass Teile der Insel an einen ausländischen Investor verkauft wurden. Denn dort sollte ein Touristenparadies entstehen. In der Pressekonferenz sprach die amerikanische Regierung dem Investor Ihre Unterstützung zu, dabei versprach dieser, die alten Anlagen abzureißen und die Flora und Fauna auf Noble zu schützen.



    Noble wurde in Zonen aufgeteilt und das Militär beriet den Investor auf Anweisung des Präsidenten. Die alten Anlagen wurden als einsturzgefährdet gekennzeichnet, damit Fachkräfte diese Anlagen beseitigen. Jedoch wurde auch bekannt, das Teile der Insel durch einen beschädigten Atomreaktor radioaktiv verseucht worden und die Insel nicht mehr unter voller Kontrolle des Militärs stände. Denn Banditen, Separatisten und Exilanten haben Gebiet von Noble besetzt.



    Trotz dieser Herausforderung versichert der Investor den Erfolg des Projekts und die Restaurierung nützlicher Anlagen. Jedoch betrachtet nicht jeder dieses Projekt mit Erfolg, denn nicht viel ist über dem Investor und seiner Firma bekannt, geschweige denn über seine Herkunft und Namen. Somit kursieren viele Theorien und Gerüchte umher.

  • Fabian Fischer

    Hat den Titel des Themas von „[GER]TETZUYA - Roleplay sucht euch“ zu „[GER]TheGerman-Roleplay sucht euch“ geändert.
  • Guten Abend,


    Also jeder Spieler kann seine Rolle auf den Server ausdenken, wir haben ein Spieler der Sheriff und halt Polizei Rp führt. Es gibt auch paar Spieler die einen Shop betreiben.


    ps Der Discord Link sollte wieder gehen