Ein neues Serverprojekt

  • Hallo Community,


    ich möchte euch unseren komplett neuen Server vorstellen. Wir haben uns entschieden den Server auf der Vanilla-Basis zu betreiben und somit das originale Spielerlebnis für Rust bieten zu können. Der Server befindet sich noch in der "Alpha" und befinden uns auf der Suche nach Verbesserungsvorschlägen und Personen die an dem Projekt teilnehmen möchten. Aktiv Suchen wir natürlich Spieler aber auch Supporter und Kritiker. Wichtig ist uns einen Server + Community zu erschaffen, die Freude am Spiel und des "Zusammenspiels" hat.



    Wenn du Interesse hast bei diesem Serverprojekt mitzumachen, kannst du gerne vorbeischauen. Wir würden uns über dein Feedback / Anregungen freuen.

    Beste Grüße

    Nio


    IP: 78.108.216.39:20015

    Einmal editiert, zuletzt von NIOBIOS ()