Pferde zähmen

  • Hallo ich wollte sagen das dass zähmen von Tieren unbedingt ins übernommen werden sollte besonders Pferde. Ich finde es immer wieder bescheuert das ich 50 Kilometer zu meinem Haus zurück laufen muss wenn mein Inventar voll ist. Bei dingen welche wirklich selten sind die man aber in größeren Mengen braucht Öl etwa muss man ständig Pendeln auch bei der Verarbeitung muss man mal eben 30 km zum nächsten großen Ofen laufen. Außerdem kann man zu Fuß ohne beträchtlichen Zeitaufwand keine 20% der Karte erkunden. Außerdem nervt es echt das dort ständig Pferde rumlaufen die man aber nicht fangen und Reiten sondern nur töten kann. Nebenbei glichen diese Tiere auch gerne durch Felsen Berge und wände aber das nur am Rande

  • Wenn Du reiten willst, dann solltest Du vielleicht ARK Survival Evolved spielen. Da kannst Du sogar auf Dinos reiten. :)


    Spaß beiseite, ich finde es gut, dass es keine Reittiere gibt. Denn zu Fuss kommst Du an Orte, die Du sonst nie gesehen hättest.


    Ich habe über 500 Stunden Rust gezockt und behaupte, dass ich immer noch nicht alles gesehen habe. Besonders gerne klettere ich auf den Berghängen herum, da gibt es klasse Versteckmöglichkeiten. Das Problem ist nur, dass Du dein eigenes Versteck nicht mehr wieder findest. Sehr vieles sieht halt gleich / ähnlich aus.


    Aber wenn es irgendwann diese Option im Spiel geben sollte, kann ich auch mit leben - man muss es ja nicht nutzen. Jeder so wie er mag.