Finde meinen Server in der RustServerListe nicht

  • Moin zusammen, habe einen vServer bei Hetzner..de und darauf einen RustServer nun ist es so das ich und auch Freunde diesen nicht in der ServerListe finden können man kann sich nur direkt per Console oder per Steam (Favoriten) darauf verbinden. Ich habe jetzt schon einen TEstServer ohne Plugins und kürzeren Namen gestartet aber auch diesen find eich nicht. hier die Start.bat vom Testserver


    echo off

    :start

    C:\testserver\steamcmd\steamcmd.exe +login anonymous +force_install_dir C:\testserver\RustServer\ +app_update 258550 +quit

    RustDedicated.exe -batchmode +server.port 28015 +server.level "Procedural Map" +server.seed 3 +server.worldsize 1000 +server.maxplayers 5 +rcon.port 6666 +rcon.password "Passw0rd" +server.hostname "Loki" +server.description "Serverbeschreibung."

    goto start


    diese Meldung kommt in der Console nach den Start vielcith hilft das :

    Couldn't load server/my_server_identity/proceduralmap.1000.3.202.sav - file doesn't exist

    Missing EnvSync - creating

    Missing CommunityEntity - creating

    Missing ResourceDepositManager - creating

    Missing RelationshipManager - creating

    Missing TreeManager - creating



    Dieser Server ist auch gerade am laufen.


    Ich möchte natürlich das andere Leute den Server sehen und drauf kommen können da mein eigentlicher Server viel mehr Platz beinhaltet


    Ich hoffe mir kann da jemand helfen bei dem Problem.


    Grüße Loki

  • Wenn du ein nodded Server betreibst, ist der Server nur unter nodded zu finden, wenn es ohne mods wäre.. Dann unter Community oder is er allgemein nicht zu finden,

    Manchmal dauert es bisschen das der Server angezeigt wird.

    es ist ein modded Server aber er wird nirgends angezeigt und ist jetzt mittlerweile wieder 2 Tage onlne. Ich habe jetzt mal ein kleinen Server bei mir auf den Rechner gestartet und alle wichtigen Ports freigegeben und schwubs der ist sofort in der Liste zu sehen. Ich verstehe das nicht.