[EU] Rust Island Fullwipe 26.03 17:00 Uhr (sehr beliebt)

  • Liebe Rust Community, ich möchte euch mein endlich fertiges Rust Server Projekt vorstellen.

    Den deutschen Server EU Rust Island Fullwipe 26.03 hi

    Das Admin Team besteht aus deutschsprachigen Admin´s, die sich sehr um unsere Community bemühen. Wir haben endlich einen Rust-Server Hoster gefunden der uns einen qualitativ sehr hohen dedicated Server verkauft hat. Wir sind jetzt zu diesem Umgezogen und sind alle sehr erfreut darüber wie stabil dieser läuft im vergleich zum alten Hoster.


    EDIT: Letzer Wipe 150 Online Spieler und insgesamt 479

    Bitte joint unserem Discord, :)https://discord.gg/n83BjZF


    EDIT: Letzter Wipe 150 online Spieler und insgesamt 683 Spieler


    EDIT: Letzter Wipe 150 online Spieler teilweise Warteschlange mit über 20 Leuten und insgesamt 1108 Spielern.


    Nach kurzer Zeit und ein paar mehr Wipezyklen, können wir sehr erfreut darüber berichten schnell an immer größer werdender Beliebtheit zu wachsen.
    Die Server Community besteht momentan zu fast 80 % nur aus deutschen Spielern. Die immer wieder erscheinen und uns mit ihrem Support, ihrem da sein tolle Erlebnisse und Spielspaß bieten.


    Wir erhoffen uns mit diesem kleinen Post auch dich informieren zu können was für einen tollen Server wir haben, und vorallem was für eine tolle Community.
    Außerdem erhoffen wir uns durch diesen Post, dich neugierig gemacht zu haben selber mit deinem Team oder auch alleine beim nächsten Fullwipe dabei zu sein. Wir alle würden uns über noch mehr Stammspieler erfreuen, den jeder einzelne von euch der zufrieden ist mit unserer Server Leistung, und der vorhandenen Community hilft den Server noch schneller noch populärer zu machen. Ziel ist es irgentwann so viele immer wiederkehrende Spieler zu haben um z.B Wipezyklen von 14Tagen zu erreichen.

    Kurz und knapp, schaut doch mal vorbei, macht euch ein eigenes Bild von unserem tollen deutschen Rust Server. Und vor allem lasst danach für uns z.B hier eine Beurteilung da wie ihr ihn findet, oder was ihr besser machen würdet ;).

    Ich möchte jetzt noch am Ende Informationen zum Server selber bekannt geben.

    Vorweg unser Rust Server kostet 150 € im Monat, dass ist schon echt einiges an Geld. Aber uns liegt Qualität und Stabilität sehr am Herzen, das Geld ist uns egal wir wollen jedem eine sehr gute Qualität ermöglichen. Ruckelfreies Rust-Gaming, ohne nervende laggs oder spielabstürze, irgentwelchen Admin abuse geschichten oder unfairen frechem arroganten Verhalten den Spielern gegenüber.

    Bei 80 Spielern die Online sind sind wir erst bei 7 % CPU Auslastung, 12 % Ram Auslastung bei 3 Tagen laufzeit, für schnelligkeit sorgen 2 m2 SSD´s.

    Server ist vom technischen ausgelegt um bis zu 500 Slots also 500 Spielern die gleichzeitig Rust spielen eine tolle Performance zu bieten.

    Trotzem bleiben wir maximal auf 250 Spieler Slots um keine Risiken einzugehen.


    Unser Server benutzt keine Plugins, da wir ein reiner Vanilla Rust Server sind und dies auch bleiben.

    Mitlerweile sind wir auch im Discord Kontak mit "Garrys" Moderatoren, wer garry nicht kennt (OWNER von Rust )

    Jakb ein Moderator von GARRYS Team, steht uns bei fragen oder Lösungen z.B bei Cheater Problem stets zur Seite.
    Auch bei reports anderer Server, die sich nicht an die community Richtlinien halten und z.B Plugins verwenden oder durch Fake Nachrichten versuchen unseren

    server in ein falsches Licht zu stellen, können wir stets auf seine Hilfe zählen.

    Ich wünsche jetzt allen schöne Tage, und hoffe euch bald auf Raiderfield willkommen heißen zu dürfen.


    Falls wir geschafft haben dich und/oder dein Team neugierig gemacht zu haben, du nach diesem tollen Server suchst aber ihn aus irgentwelchen Gründen nicht finden kannst. Dann haben wir hier eine Lösung für dich.
    Drücke im Spiel die Taste F1 um deine Konsole zu öffnen und füge dies ein und bestätige mit Enter.
    client.connect 51.195.74.58:28015


    Adiö euer Prosicko ( Streamer auf Twitch )

    Falls ihr euch erst ein Bild machen wollt könnt ihr gerne morgen auch bei mir im Stream vorbei schauen, ich streame und spiele auf diesem Server.

    Keine Sorge, für die die sich jetzt denke ohje der spielt auf seinem eigenen Server, kann ich vorweg direkt sagen.


    Ja ich spiele dort, aber ich bin kein Admin. Ich unterstütze diesen Server und sponsore ihn zum Teil mit. Irgentwelche Vorteile habe ich und nutze ich aber sicherlich nicht. Ich habe über 3200 Follower auf Twitch, mein ruf ist mir definitiv zu wichtig :)


    Liebe Grüße

    6 Mal editiert, zuletzt von Prosicko ()

  • Sehr guter Server!

    Top Community, top stabilität super admins und so gut wie keine toxicity.

    Spiele seit 2 Wipes auf dem Server und freue mich schon auf den Wipe heute Abend gamer.

    Hallo Highlive, ja dein Name kommt auch mir bekannt vor. Ihr seit die die schon etwas mehr Erfahrung haben in Rust und gut was reißen, aber trotzdem Anfänger freundlich spielt.

    Danke für dein ehrliches Feedback, ich freue mich auch heute auf den Fullwipe.

    Gutes gelingen euch heute.

    Lg

  • Wirklich mal ein super rust Server!

    er hebt sich stark von anderen Servern ab und ist aufgrund der tollen Community einfach mal was neues! Das Spiel hatte mich lange nicht mehr so gefesselt wie es es jetzt tut und alte Erinnerungen aus rust Zeiten kommen wieder hoch. Über die Performance kann mein kein bisschen meckern, es läuft alles perfekt und kaum bis keine lags. aufjedenfall empfehlenswert und kein 0815 laggy Server!

  • Moin hat wer bock heute Abend zu zocken ab 19 Uhr oder kann ich mich wo anschließen? Würde es heute Abend dann zum ersten mal RUST Streamen...LG bLuTi


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Jungs, der Server Sart ging durch die decke. Wir sind sehr erfreut darüber bekannt geben zu düürfen über 160 Spieler haben zu konnten. Mittlerweile pendelt sich der Spielerslot bei 50 - 120 ein.

    Falls ihr ihn nicht finden könnt schreibt mir gern eine Nachricht

  • Prosicko

    Hat den Titel des Themas von „[DE/EU] Raiderfield Fullwipe 29.01 20:00Uhr (Beliebt)“ zu „[DE/EU] RAIDTOWN 13.02 20:00Uhr (Beliebt)“ geändert.
  • Prosicko

    Hat den Titel des Themas von „[DE/EU] RAIDTOWN 13.02 20:00Uhr (Beliebt)“ zu „EU DE Rust Island Fullwipe 26.02 22:30Uhr“ geändert.
  • Prosicko

    Hat den Titel des Themas von „EU DE Rust Island Fullwipe 26.02 22:30Uhr“ zu „[EU] Rust Island 04.03 20:00 Uhr (sehr beliebt)“ geändert.
  • Prosicko

    Hat den Titel des Themas von „[EU] Rust Island 04.03 20:00 Uhr (sehr beliebt)“ zu „[EU] Rust Island 05.03 18:00 Uhr (sehr beliebt)“ geändert.
  • Prosicko

    Hat den Titel des Themas von „[EU] Rust Island 05.03 18:00 Uhr (sehr beliebt)“ zu „[EU] Rust Island Fullwipe 26.03 17:00 Uhr (sehr beliebt)“ geändert.