Pferde verschwienden nach dem Ausloggen und auch wenn man Im Spiel ist

  • Guten Tag


    Habe vor ein paar Tagen einen Server gemacht. Haben Heute festgestellt das die Pferde nach dem Ausloggen und wieder Einloggen verschwunden sind. Mir wurde gesgat das man die Spawnzeit der Pferde einstellen kann. Habe aber nichts gefunden. Hoffe mir kann jemand helfen

  • Kirigaya76

    Hat den Titel des Themas von „Pferde verschwienden nach dem Ausllogen und auch wenn man Im Spiel ist“ zu „Pferde verschwienden nach dem Ausloggen und auch wenn man Im Spiel ist“ geändert.
  • Hi,


    ich glaube das was du suchst beträfe nicht die Spawnzeit der Pferde sonder viel eher die Tatsache das Oferde die nichts zu essen bekommen natürlich irgendwann verenden da auch Pferde ja quasie vom "decay" betroffen sind.

    Oder ist es so das du dieses Problem auch hast wenn du ein Pferd am Futterkrog abstellst wo Nahrung für das Pferd drin ist?


    LG