[EU|GER] Die Ruststätte | x2 | BetterLoot | Beginner Friendly

  • Sehr geehrte Rust Community,

    In diesem Beitrag würde ich euch gerne unseren Rust Server nach einem kurzen Vorwort vorstellen.
    (Es folgt eine Gliederung)

    Vorwort

    Wie jeder weiß ist Rust durch einige Streamer Projekte wieder total im Hype deswegen haben wir uns dazu entschieden einen eigenen Server zu erstellen.
    Wieso wir das gemacht haben? Weil wir neuen Spielern & Spielern die nicht auf Hardcore PVP aus sind einen vernünftigen Server bieten möchten.



    Informationen zum Server

    Der Server ist PVP basierend jedoch ist dies kein Zwang.
    Mapgröße: 4000k
    Slots: 50
    Plugins: BetterLoot, Death Notes, Gather Manager, Info Panel, Loading Messages,
    StackSizeController, TimeOfDay, Vanish, Welcomer
    Server IP: 5.83.165.51:26000

    Allgemeine Informationen

    Wie im oberen Teil schon steht ist es ein PVP Server wo vieles erlaubt ist aber auch nicht alles
    das Team des Servers hat ein kleines Regelwerk erstellt um gewisse Sachen in Grenzen zu halten
    damit niemand die Lust am spielen verliert.

    Das Team


    Das Team des Servers besteht momentan aus 3 Administratoren die immer wenn es ihnen möglich ist sich die Zeit nehmen
    und für euch erreichbar sind um euch bei Problemen, Bugs etc weiterzuhelfen.


    Kontakt

    Natürlich besitzen wir auch einen Discord Server auf dem jegliche Informationen über Updates, Server Restarts etc mit euch geteilt werden.
    Dort könnt ihr auch unser Regelwerk finden.
    https://discord.gg/z3TasFcJuS


    Schlusswort


    Ich bedanke mich fürs lesen & hoffe das wir uns demnächst auf dem Discord und unserem Server sehen!


    Mfg das Die Ruststätte Team