suche mit meinen kumpel mitspieler

  • hi,

    ich suche mit meinem kumpel mitspieler weil er meint dass es besser mit mehr spieler ist als zu 2

    ich bin 22

    ich werde im februar 23

    es ist mir und mein kumpel egal ob modded oder vanilla

    ich liebe eher das modded mit bots, fancy drop, usw

    aber vanilla mag ich genau so gerne

    mein kumpel passt sich einfach an was den server angeht

    er kennt sich besser aus als ich

    ich bin eher der Farmer und bin immer früher online wo andere spieler noch nicht online sind, damit ich die airdrops absnacken kann

    ich komme immer gegen 8-9 uhr, außer wenn ich arbeite online.

    ich abreite im rollierten system (1 woche arbeit, 1woche frei)

    ab nächste woche 1-5 februar arbeite ich und die woche drauf habe ich frei und so geht immer weiter (das könnt ihr jetzt ausrechen wann ich online bin)

    wenn ich arbeite komme ich um 16 uhr online und um 22 uhr gehe ich offline und wenn ich frei habe von 9 - 23 uhr wenn es schön ist und mir gefällt dann bis 24 uhr

    base bauen ist nicht mein ding, das kann ich schon wenns sein muss aber ich liebe eher das farmen

    mein Freundescode: 398254571


    ICH HABE SOGAR TOURETTE SYMTOM

    DAS KÖNNTE LUSTIG WERDEN MIT MEINBEN TICS WEIL MEIN KUMPEL ES TOTAL FEIERT

    ICH HABE ES ABER OHNE SCHIMPFWÖRTER



    ich hoffe es melden sich paar

    ich würde mich freuen wenn ein team zusammen geht

    2 Mal editiert, zuletzt von MarinusHD ()

  • Hey ihr zwei :)


    sucht ihr noch einen Server ?


    vielleicht schaut ihr doch mal auf meinem Vorbei, habe viele Mods installiert, könnte euch gefallen :)


    WestWood Players


    connect 144.76.84.140


    Gruß Sempra