Wir Rusten Aus ! Neuer RP/PVP Server

  • Halloe Leute ich wollt mich mal vorstellen denn ich und meine Leute haben nen neuen Rust Server aufgesetzt und suchen noch neue Leute die genauso viel spaß am spiel haben wie wir. Wir sind ein RP/PVP Server mit festen Raidzeiten und Regeln wir wollen das die spieler so wenig tooxisch wie möglich werden und versuchen trotzdem allen den spielspaß zu bieten den sie brauchen ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut natürlich ist noch ein bisschen arbeit angesagt aber wir arbeiten dran euch ein gutes spielerlebnis zu bieten wir freuen uns auf euren besuch


    Server IP: 45.138.48.186:27062

    Server Name: DE - Wir Rusten AUS! RP/PVP 29.01 Wipe


    1. Folgende Aktivitäten werden nicht gestattet:


    • Hacking, Cheating, Bugusing, Exploits, Lagswitches
    • Fremdwerbung
    • Unangebrachtes oder unfaires Verhalten wie z.B.: Diskriminierung, Rassismus

    2. Purge Zeit ist von 18-22 UHR

    Während der Purge ist das Töten überall auf der Karte erlaubt und auch das Raiden außerhalb dieser Zeit ist das Töten nur an Hight Loot plätzen und an allen anderen auf der Karte beschrifteten plätzen erlaubt also auch Tankstellen Bergbau außenposten Airdrops etc. EInfach nur jemanden auf der Wiese beim farmen Töten ist somit nicht erlaubt.

    Bei verstoß gegen diese Regel gibt es erst eine Verwarnung und bei wiederholten fehlverhalten folgt der Bann wir appelieren aber an eure vernunft um den SPielspaß hoch zu halten.

    3. Wir sind ein RP/PVP Server

    Wir versuchen hier RP zu betreiben das heißt es wäre schön wenn ihr euch ein bisschen einbringt und euch vielleicht eine aufgabe überlegt die ihr übernehmen möchtet z.B. ein Polizeirevier, TaxiFahrer, AutoHändler etc euren ideen sind keine grenzen gesetzt.


    Weitere Regeln folgen bitte ab und zu mal reinschauen um missverständnisse zu vermeiden.


    mit freundlichen Grüßen Karibik Frank