Eure Meinung zu mir?

  • Können wir ein Shot Spiel machen jedes mal ein trinken wenn Subkek sagt das ich gebannt worden bin.

    Wäre echt lustig^^

    Und du hast recht ich wurde gebannt weil ich ein verdammt guter Spieler bin, einer der besten in Deutschland.

    bzw nicht nur das sondern auch weil ich viele hater hab und viele reports reingedrückt kriege von so nicht gönnern wie du.

    und du weisst das auch x) Aber willst es einfach nicht wahrhaben weil du schlecht bist deswegen sagst du einfach "jA dU biSt eIn ChEaTeR, eIn ScRiPtEr"

  • Was für einer der besten digger. Du wurdest schon von den größten Rentnern gefickt, deine mikrige Existenz besteht einfach nur draus zu stottern und zu denken dass du gut in Rust wärst. Achso ja, nach deinem Shot Spiel würdest du nach 2 Shots einfach einnicken, du 30Kg schwerer Hodenkobold.

  • Können wir ein Shot Spiel machen jedes mal ein trinken wenn Subkek sagt das ich gebannt worden bin.

    Wäre echt lustig^^

    Und du hast recht ich wurde gebannt weil ich ein verdammt guter Spieler bin, einer der besten in Deutschland.

    bzw nicht nur das sondern auch weil ich viele hater hab und viele reports reingedrückt kriege von so nicht gönnern wie du.

    und du weisst das auch x) Aber willst es einfach nicht wahrhaben weil du schlecht bist deswegen sagst du einfach "jA dU biSt eIn ChEaTeR, eIn ScRiPtEr"

    Klar, du wurdest gebannt weil du so gut bist und nur weil dich leute reported haben, wer kennt es nicht, wenn du 1000 reports bekommst, dann wirst du automatisch gebannt.

    So viel zum thema auf argumente eingehen, du verdrehst die tatsachen dass dir passen, "ich wurde gebannt weil ich der beste bin und dadurch so viele reports bekommen habe."

    Klar, dann muss ich ja der aller beste sein weil ich dich im 1vs1 besiegt habe. Naja leb in deiner traumwelt weiter.

  • u wurdest schon von den größten Rentnern gefick

    sag mir einen


    zu denken dass du gut in Rust wärst

    ich bin nicht gut, ich war ein gott! Ich bin jetzt zwar etwas raus aber trotzdem besser als 90% der Rust spieler

    Klar, du wurdest gebannt weil du so gut bist und nur weil dich leute reported haben, wer kennt es nicht, wenn du 1000 reports bekommst, dann wirst du automatisch gebannt.

    Glaubst du Posty, Trausi etc cheaten? Wieso wurden die den des öfteren gebannt? hmmm nachdenken ist nicht deine Stärke ich weiss

    & wenn du sagst die wurden aber auch instant unbanned. Ja ist richtig weil die Kontakt zu den Devs haben bzw die devs selbst ihren stream gucken lol

    Klar, dann muss ich ja der aller beste sein weil ich dich im 1vs1 besiegt habe. Naja leb in deiner traumwelt weiter.

    vonwo träumst du nachts? Also glaubst du wirklich du würdest nur eine Runde holen gegen mich?

    also jz ohne trashtalk und ohne troll, glaubst du WIRKLICH du würdest EINE runde holen? Also ich bin ehrlich grade weil ich 2 monate oder länger nicht gespielt habe vlt. aber ich bin mir selbst nach 2 Monaten pause 100% sicher das ich dich wirklich easy fertig machen würde, auch wenn du mit glück eine Runde holst.

  • Tttriinnkkzz, du bist kacke, du warst kacke, ich bin ein Roleplayer und du wurdest von mir aus übelste vergewaltigt, eigentlich müsstest du im RL nicht mal mehr laufen können, achso, das kannst du ja auch nicht. Macht dich eigentlich noch was besoders ausser dass deine Eltern einen stotternden Sohn auf die Welt gebracht haben, weil dein Sprachfehler eigentlich so ziemlich das Einzige ist, was dich von allen anderen Rust Spielern abhebt.

  • Post, trausi etc wurden niemals EAC banned! EAC! Die wurden/werden ab und an von servern gebannt. Leb weiter in deiner traumwelt, Triinkz, wird EAC banned weil er so gut ist. Klar, der beste spieler, ich kenne alleine mit mir 3 personen hier auf dem forum die gegen dich im scrim gewonnen haben..aber warte, du wurdest ja gebannt weil du so gut bist :) naja so gut dass du dein inv im wert von 1-2k mit verloren hast...so gut warst du :)

    Tttriinnkkzz, du bist kacke, du warst kacke, ich bin ein Roleplayer und du wurdest von mir aus übelste vergewaltigt, eigentlich müsstest du im RL nicht mal mehr laufen können, achso, das kannst du ja auch nicht. Macht dich eigentlich noch was besoders ausser dass deine Eltern einen stotternden Sohn auf die Welt gebracht haben, weil dein Sprachfehler eigentlich so ziemlich das Einzige ist, was dich von allen anderen Rust Spielern abhebt.

    Hey, im chat merkt ja keiner, dass er einen hat. Schon wieder eine schöne welt die sich triinkz ausmals. Endlich kapiere ich wieso sein name mit zwei "i" geschrieben wird :)

  • und du wurdest von mir aus übelste vergewaltigt

    das ist cringe sowas einfach zu schreiben lol

    vorallem hatte selbst ein zeugen du kek

    ich denke hier glauben dir nochweniger leute als subfish ^^

    du bist einfach nur ein unzufriedenes absturz kind, sorry.


    und zu Subfish? Digga also ich bin hier der euch hochnimmt aber das ihr SOOOLANGE mitspielt ist schon mies traurig.. Selbst ich der den meisten Tag langeweile hat bin hier vlt. jeden 3ten Tag und habe jetzt schon keine Lust mehr.

    Also selbst mir wird das hier zu langweilig weil ihr euch nur wiederholt und einfach dieselbe scheisse 24/7 schreibt.

    Digga euch glaubt keiner egal wie oft ihr irgendwas schreibt.


    Post, trausi etc wurden niemals EAC banned! EAC! Die wurden/werden ab und an von servern gebannt

    der Ban von posty: https://prnt.sc/10abw1t

    der ban von mir: https://cdn.discordapp.com/att…7759593504778/unknown.png

    hätte er ein VAC bekommen, würde er nicht unbanned werden ^) Also muss das auch ein EAC gewesen sein weil er zu oft reported worden ist.

    ich kenne alleine mit mir 3 personen hier auf dem forum die gegen dich im scrim gewonnen haben

    Bro zum 10000ten mal, wir haben kein 1v1 gemacht.

    Und zum 10000ten mal wenn wir eins gemacht haben würden, würdest du keine Runde gehotl haben

    (Also vor paar monaten wo ich noch im Game war) jz könnte es sein das du vlt 2-3 Runden von 10 holst.. wie gesagt ab halt mehrere Monate nichtmehr gespielt.


    Aber wer sind den die leute die gegen mich gewonnen haben?

    Wenn du jetzt diesen jungen meinst der diesen Roman über mich verfasst hat den ich komplett gecountert hab mit proofs dann bist du noch dümmer als gedacht.

    Und wenn du dein besten Alman-Freund meinst, Nicolai? idk mehr wie der heisst der nur durch ansneaken gewonnen hat(sieht man auch im Video) in einer UKN Arena (Wo man sehen will wer besser ist - bzw wer besser sprayt)

    dann bist du LOST.

    Ich sage nicht ich wurde nie geschlagen im 1v1, wurde ich 1-2x mal bereits, digga aber doch nicht von leuten aus einer Rentner Forum bist du absolut lost?

  • Laut deiner Argumentation kann jeder behaupten, er sei zu unrecht gebannt worden, da er "der beste Spieler" sei.

    Mist, schon krass wie viele Leute zu unrecht gebannt werden. Da sind ja die ganzen Banwaves so fehlerhaft, vor allem die, die geleaked worden.


    Einfach mal seinen Fehler eingestehen und gut ist, nein weiter behaupten, dass man so gut ist, dass man gebannt wird. Ich kenne auch nur fehlerhafte Bans in Rust. Ich kenne auch noch weitere die alle ausversehen gebannt worden sind. Alle natürlich, besonders die 100h Legenden, mehre 15k+ Stunden Spieler, Triinkz. Red es dir weiter ein.


    LG SubFish


    PS: Red dir weiter ein dass es kein 1vs1 gab, sagen alle Rejects :)

  • Ist ok Trinkz, ich bin der Einzige hier der dieses Spiel und die Situation hier nicht Ernst nimmt, was mir am Herzen liegt, ist es deinen Sprachfehler zu beseitigen. Natürlich ist es tragisch, wenn man auf der Arbeit gemobbt wurde, nach Hause kommt und dann von einem 17 jährigen Pisser in nem 1v1 4 mal in Folge verliert, bis es dann um Geld geht und man sich nicht mehr den 5er leisten kann.

  • Ist ok Trinkz, ich bin der Einzige hier der dieses Spiel und die Situation hier nicht Ernst nimmt, was mir am Herzen liegt, ist es deinen Sprachfehler zu beseitigen. Natürlich ist es tragisch, wenn man auf der Arbeit gemobbt wurde, nach Hause kommt und dann von einem 17 jährigen Pisser in nem 1v1 4 mal in Folge verliert, bis es dann um Geld geht und man sich nicht mehr den 5er leisten kann.


    Ich Diskutiere gerne mit ihm, da es nicht an der Situation ändert, dass er gebannt ist und es auch bleibt, da er ein Low ist und gehackt um etwas zu raffen. Finde es auch gut, dass sein INV dadurch auch weg ist. Aber vielleicht hat er jetzt mehr Zeit zum Logopäden zu gehen.

  • Laut deiner Argumentation kann jeder behaupten, er sei zu unrecht gebannt worden, da er "der beste Spieler" sei.

    wieso jeder? Ich bin einer der besten bzw war.

    kenne keinen anderen der behauptet das er der beste deutschlandweit ist^^

    Einfach mal seinen Fehler eingestehen

    Wenn ich hacken würde, würde ich es zugeben, hätte ja keine nachteile dadurch lol und bin eh banned

    glaubst du wirklich es juckt mich irgendwie ein bisschen was andere hier denken? xd


    PS: Red dir weiter ein dass es kein 1vs1 gab, sagen alle Rejects :)

    hae zeig doch ein Chat wo wir gesagt haben das wir ein 1v1 machen, oder eine Person die das bezeugen kann?

    Glaubst du wirklich wenn ich ein 1v1 mache ist niemand anderes da eingebunden? Bei mir ist immer mindestens einer dabei ausser früher wenn ich leute in mein Team geholt hab und halt grad alleine war. Aber das war halt nur ein "Einstellungstest" und kein richtiges 1v1. Und wie oft noch du bist einer der größten bots hier?


    Ist ok Trinkz, ich bin der Einzige hier der dieses Spiel und die Situation hier nicht Ernst nimmt, was mir am Herzen liegt, ist es deinen Sprachfehler zu beseitigen. Natürlich ist es tragisch, wenn man auf der Arbeit gemobbt wurde, nach Hause kommt und dann von einem 17 jährigen Pisser in nem 1v1 4 mal in Folge verliert, bis es dann um Geld geht und man sich nicht mehr den 5er leisten kann

    also realtalk ich dachte ehrlich ich rede viel scheisse HAHAH

  • Was ist wenn ich eigentlich entbannt werde?

    würde mich echt mal interessieren lol

    nimmt ihr dann alles zurück?

    fühlt ihr euch dann extrem dumm?

    erklärt mir eure gefühle die ihr dann empfinden werdetevilgrin

  • Was ist wenn ich eigentlich entbannt werde?

    würde mich echt mal interessieren lol

    nimmt ihr dann alles zurück?

    fühlt ihr euch dann extrem dumm?

    erklärt mir eure gefühle die ihr dann empfinden werdetevilgrin

    Sobald es passieren sollte, würde ich mich dazu äußern. Hätte hätte Fahrradkette.


    hae zeig doch ein Chat wo wir gesagt haben das wir ein 1v1 machen, oder eine Person die das bezeugen kann?

    Glaubst du wirklich wenn ich ein 1v1 mache ist niemand anderes da eingebunden? Bei mir ist immer mindestens einer dabei ausser früher wenn ich leute in mein Team geholt hab und halt grad alleine war. Aber das war halt nur ein "Einstellungstest" und kein richtiges 1v1. Und wie oft noch du bist einer der größten bots hier?

    Egal wen ich von den drei Personen nenne, sagst du eh dass es gelogen ist und beleidigst weider rein :)

  • Was ist wenn ich eigentlich entbannt werde?

    würde mich echt mal interessieren lol

    nimmt ihr dann alles zurück?

    fühlt ihr euch dann extrem dumm?

    erklärt mir eure gefühle die ihr dann empfinden werdetevilgrin

    Bevor du entbannt wirst, solltest du erstmal deinen Sprachfehler loswerden. Das ist wichtiger als Rust :)