StackSizeController

  • Einen Wunderschönen an alle. Unzwar hab ich folgendes Problem. Ich habe nach einem Youtube Video mit Apps wie RustAdmin und FileZilla runtergeladen und möchte gerne das Plugin StackSizeController einbinden. In dem Video bin ich bis zu der Stelle angekommen bei dem man in den Plugin Ordner den StackSize-Ordner per drag and drop einfügt. Danach sollten im config-Ordner json Dateien auftauchen die ich downloaden kann ändern kann und wieder Uploaden. Das Problem ist das aber nichts von den Dateien erscheint oder ich überhaupt weiß was ich nun tun muss. Kann mir da einer weiter Helfen ? Möglicherweise sogar per Sprache im Discord ?

  • Die StackSizeController.cs Datei kommt in den Ordner "oxide/plugins"


    Wenn dort eingefügt, Plugin laden über die Konsole mit "o.reload StackSizeController"


    Dateien sind nun sowohl im "oxide/config" als auch im "oxide.lang" Ordner zum Plugin.