Brauche Newbie Hilfestellung bei Konfiguration der Mods

  • Hallo Leute,


    bin neu hier und danke schon Mal vorab für die Hilfe :).


    Ich habe mal etwas in diesem Forum durchstöbert und bin erstmal froh irgend ein Forum gefunden zu haben. Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe mir über 4netplayers einen Gameserver für Rust geholt. Ich habe diverse Mods geladen, welche auch zum großteil funktionieren. Jedoch benötigen einige Mods ja Anpassungen in der Konfiguration. Und hier kommt mein Problem:


    Vorab: Ich würde mich freuen, wenn mir Jemand über TS einen kurzen Guide geben kann. Ist vermutlich angenehmer als hier alles hin und her zu schreiben.

    TS-Daten: ts.stalker-contact.de:13000


    Ich möchte z.B. beim NoDecay Mod einstellen, das alles an Haltbarkeit ausgeschaltet wird. Unabhängig vom Ressourcen Schrank.

    Beim Zombie-Mod möchte ich gerne erreichen, dass wesentlich mehr Horden als die Standard 5 gespawnt werden.


    Bei der uMod Seite steht, dass ich im Serververzeichnis in die Oxid>Config Ordner gehen soll und dort die nodecay.json Datei herunterladen, ändern und wieder hochladen soll. Hier ist jedoch keine Datei hinterlegt?

    Wenn ich unter oxide>Plugins gehe und in der nodecay.cs (heruntergeladene Mod Datei) die Dinge ändere, die ich für richtig erachte, funktioniert es leider nicht.


    Für Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.



    Grüße

    Björn (Typhoon0808)

  • Typhoon0808

    Hat den Titel des Themas von „Newbie Hilfestelung bei Konfiguration der Mods“ zu „Brauche Newbie Hilfestellung bei Konfiguration der Mods“ geändert.
  • Im Ordner oxide/plugins sind die Plugins selbst und deren Code. Da solltest du nichts ändern, wenn du nicht selbst programmieren kannst^^

    Die meisten Plugins erzeugen beim Laden eine .json Datei im oxide/config Ordner, die du für deine gewünschten Einstellungen bearbeiten musst. Wenn dort keine ist, dann musst du dein Oxide mal neustarten, (nicht den ganzen Server) damit das Plugin lädt.

    oxide.reload *

    oder nur das Plugin : oxide.reload NoDecay