Techniker gesucht der sich mit Plugins für Rust auskennt.

  • Hallo,


    wir suchen jemanden der uns diverse Plugins auf unserem Rust Server gegen Bezahlung installiert, da wir aktuell nicht weiter kommen.


    Bitte per PN oder auf diesen Post antworten.



    MFG Kalle

  • Hey Der_Kalle,


    aktuell bin ich zwar etwas beruflich eingespannt, aber ich würde euch gerne unter die Arme greifen, ich habe selber diverse Rust Server gehabt und kenne mich daher auch mit den Plugins sowie deren Eigenschaften aus ;)

    Aktuell bin ich zwar eher mit Custom Maps sowie deren Prefabs beschäftigt, aber ich denke um mir selber ein bisschen Abwechslung zu verschaffen bekomme ich das bei euch noch hin ;)


    Du kannst mich gerne im Discord erreichen unter: Nofrog#4343


    Liebe Grüße der Nofrog