2 Kollegen und ich suchen Gruppierung

  • Hallo,

    ich Fabian und meine Kollegen Johannes(17) und Dani(16) suchen eine Gruppe/Clan auf einem Vanilla Server. Die Größe an sich ist egal.

    Ich selbst habe 1100+h und spiele, wenn ich die Zeit dazu finde sehr aktiv Rust.(Wenn möglich ca. die gleiche Spielerfahrung) Momentan, wegen Corona bin ich sehr oft da. Deshalb hab ich mich wieder mal entschlossen Rust zu spielen. Ich arbeite als Fachinformatiker ca. 33 km entfernt und bin deshalb normalerweise erst gegen 18:30 online. Momentan, habe ich jedoch Blockunterricht und bin deshalb ab ca. 15 Uhr erreichbar.

    Wenn ich Rust zocke, bin ich eigentlich immer im "tryhard" Fieber, jedoch sollte man auch Spaß haben. Deshalb bitte Humor mitbringen.


    Wenn jemand Interesse hat, meldet euch über Discord(Fabi#0801) oder Steam, über den Freundschaftscode:295676226.