Die Stammkneipe | Anfänger Freundlicher Server | Top

  • Muss leider auch sagen, Nachdem admins/mods nicht klar gekennzeichnet sind, Statistiken von items überhaupt nicht hinhauen, wir gestern abend nen 2x1 geraidet haben wo einfach mal 5k stacksizes drin waren und zum teil abnormale mengen von pflanzenklonen/sulfur.

    Hinzu kommt, das die top PVP spieler leider alles mods sind und diese zum teil solo spielen, und nach statistik nach 25 kisten loot als meist genutzte waffe ne m249 haben.

    Alles fragen über fragen. abgesehen davon, war das remove tool falsch eingestellt, und meine SAM ist einfach verschwunden.

    Als dann der mod Willi vorbeikam, wollte er mir einreden es wäre mein fehler, und samsites wären ohnehin schwachsinn ( laut seiner meinung obwohl er sie nie geplaced hat ) .

    Von den Regeln vom Server möchte ich garnicht erst reden...PVP Zonen die so gut funktionieren wie Bergauf fahren mit ner Dampfeisenbahn, und features bei denen man meinen könnte der Owner hätte den Server während eines anaphylaktischen schock eingestellt.....


    Tut mir sehr leid, ein wipe war mehr als genug. Ich rate stark vom server ab, wie dieser thread auch bereits förmlich schreit. ^^


    Bin mal gespannt was die Admins sich aus den Zaubererärmeln ziehen um zu begründen das mein ganzer Post gelogen wäre


    Lg,


    Eightrebel