Die Stammkneipe | Anfänger Freundlicher Server | Top

  • headerimage.png


    Hallo liebe User der myrust.de Community.

    Hiermit möchte ich gerne mal unsere Community "Die Stammkneipe" vorstellen.

    Wir sind eine Community die sich Speziell auf Anfänger orientiert und sich dafür einsetzt jedem Anfänger das Spiel näher zubringen, ohne das sie gestört werden.

    Unser Konzept besteht daraus, das wir ein ausgeklügeltes Regelwerk mit System haben.

    Wir haben mit dem ganzen bisher mehr als Erfolg und nach zwei Monaten möchte ich das ganze auch mal öffentlich bewerben.


    Wir sind mittlerweile 6 Monate alt und erreichen in Kürze im Discord unsere 1350 User.

    Damals war alles besser, doch wir sind immer noch sehr gut besucht. Weiterhin sind immer rund 100 - 150 User im schnitt Online. Zwischenzeitlich sogar mehr.
    Aktive Moderatoren sorgen dafür das auf dem Server recht und Ordnung herrscht und die Leute mit gutem Gewissen spielen können.

    Weiterhin Spielen wir bei den Großen Jungs ganz oben mit :)
    Wir schwanken so ziemlich zwischen platz 300/400 bei Battlemetrics aber weiterhin in den Top 10-15.

    Und jetzt mal paar Fakten:


    - Sehr nette Community

    - Ausgereiftes Regelwerk In Deutsch und Englisch*

    - Statistiken über Spieler ( Resourcen, K/D, Crafting )

    - Raid Zeiten von 12-0 Uhr. Fr. u. Sa. Bis 1 Uhr

    - Die Maximale gruppen Größe von 6 Spielern
    - "Purge" Jeden Sonntag von 20-22Uhr

    - PVP Zonen an Monumenten

    - Kein KOS

    - Kein Toxisches verhalten

    - Raid Schutz für 24h nach einem Raid sofern es beantragt wird

    - Aktive Moderatoren und Admins

    - Moderatoren/Admins spielen nicht aktiv (Kein Cheating/Bevorzugung von Spielern)

    - Angenehmes Klima

    - Wipes alle zwei Wochen ( Map wipe/ Forced wipe
    - !NEU! Selbst geschriebenes Raid Schutz Plugin
    - !NEU! Neues Event im Tunnel mit bewaffneten Truppen und Tollem Loot!
    - !NEU! Es gibt die Chance beim Fischen eine Schatz Kiste zu angeln :P


    Ich hoffe ich konnte euch das ganze Etwas schmackhaft machen und ich würde mich freuen, wenn wir uns ingame sehen.

    Kritik und Anregungen können gerne sachlich ausdiskutiert werden.

    Bei weiteren fragen kann man sich gerne bei mir Im Discord melden oder gleich hier in der Kommentar Sektion stellen.

    Vielen Dank fürs Lesen

    MFG


    Devilcraft | Marcel

    * Die Englischen regeln sind vorerst nur auf der Homepage selber zu Finden. Rules

  • darf man wissen warum admins mit ESP spielen? Hab einige Aufnahmen gesehen die kurz vor dem wipe stattfanden und das bestätigen. Findet ihr das nicht bisschen traurig als admins die kleinen User wegzuraiden. Mit admin Hilfsmittel. Finde ich persönlich bisschen traurig sehe das als admin abuse.

  • darf man wissen warum admins mit ESP spielen? Hab einige Aufnahmen gesehen die kurz vor dem wipe stattfanden und das bestätigen. Findet ihr das nicht bisschen traurig als admins die kleinen User wegzuraiden. Mit admin Hilfsmittel. Finde ich persönlich bisschen traurig sehe das als admin abuse.

    Ich denke mal da bist du auf dem falschen Server gelandet.
    Bei uns spielen die Moderatoren (und Ich) nicht und der Admin ESP hat nur Administrative Aspekte.

  • Ich habe den Ganzen Beitrag oben mal aufgefrischt.
    Lange ists her hier geschrieben zu haben :D
    Alles sollte soweit Up 2 Date sein.
    Folgende Änderungen sind bisher erfolgt:

    - Englische regeln eingeführt.
    - Regeln Ingame abrufbar.
    - Banlist wurde überarbeitet.
    - Statistiken wurden verbessert.

    Vielleicht sieht man sich ja :)

    MfG

    -Devil

  • Wir melden uns auch mal wieder mit einem kleinen Update :)
    Folgendes hat sich in Letzter zeit geändert:

    - Erfolgreiche Umstellung auf Modded (Testweise um zu sehen wie es bei Euch ankommt)
    - Ein schönes Willkommens Fenster mit "Custom" Script ;)
    - Sign Manager wieder aktiv
    - Die Legendäre Skinbox wurde für die VIP's eingefügt
    - Ein Schönes UI für euch um mehre Infos auf einem Blick zu haben

  • Folgendes Update haben wir für euch!

    1. Ab sofort nutzen wir unser Selbst geschriebenes Raid Schutz Plugin. Dieses können wir aktivieren für eure Base und diese ist vollkommen geschützt.

    2. Der nächtliche Raid Schutz ist ebenfalls inbegriffen und es ist nicht möglich außerhalb der Raid Zeiten zu Raiden!
    Ihr bekommt beim aktiven Schutz die Nachricht ob ein Schutz aktiv ist.

    3. Es wird ein weiteres Event geben! Im Tunnel wird zufällig ein Zug mit Tollen Kisten mit Loot rum fahren.
    Diese werden schwer bewaffnet beschützt! Es fördert ein wenig das PvP im Tunnel und macht den Tunnel bei uns etwas attraktiver ;)

    Wir Sehen uns!

  • Ich denke mal da bist du auf dem falschen Server gelandet.
    Bei uns spielen die Moderatoren (und Ich) nicht und der Admin ESP hat nur Administrative Aspekte.

    Wurde heute vom Admin "JoeDanBlack" random weggeknallt (Flyhack+Godmode). Die Aussage, dass ich keinen Bock habe mehr Zeit auf einem Server zu investieren, auf dem Admins ihre Rechte missbrauchen, war scheinbar so anstößig, dass mir mit einem permantenten Bann die Entscheidung erleichtert wurde.


    Nach eigener Aussage wird öfter mal ESP "zum Spaß" genutzt, und ob man am Ende sein Zeug zurückbekommt oder permantent gebannt wird, hängt scheinbar hauptsächlich davon ab, wie dicke man mid den Mods ist?



    Also tldr, falls ihr Bock auf Admins mit Götterkomplex habt, probiert mal die Stammkneipe.

  • Tja afri, man merkt schon das es eine sehr gute Entscheidung war euch zu beurlauben.
    Wie man sieht hast du keinerlei Ahnung von dem was du da schilderst. Aber Keine sorge, Ich helfe dir da gerne auf die Sprünge :)

    Fangen wir mit der aussage an das ein Moderator von mir "flyhack" und "godmode" nutzt. Ich bestätige dir das meine Moderatoren dauerhaft im Godmode sind, das sie aber einen Flyhack nutzen ist totaler schwach sinn. Genauso wie du es erwähnst das meine Moderatoren ein "ESP" nutzen, das kann ich ebenfalls bestätigen das dies nicht richtig ist.
    Meine Moderatoren nutzen ausschließlich Plugins mit Administrativen Hintergrund. Das wären Noclip und ein Admin Radar. Diese sind sogar Dauerhaft aktiv! Ja wir sehen Alles mit dem was wir als Administrative Plugins aktiv haben.
    Da brauchen meine Moderatoren nicht in externe Programme Investieren.
    Hätten meine Moderatoren auch nur ansatzweise einen "Flyhack" oder "ESP" aktiv oder in besitz würden sie nicht mehr bei uns Moderieren.


    Zitat


    Wurde heute vom Admin "JoeDanBlack" random weggeknallt


    Dies hört sich ja direkt schlimm an, nur war es kein Admin!
    Dazu hast du vergessen nur ansatzweise die Situation zu erklären. Naja, die kannst du dir jetzt auch sparen. Wir kommen gleich darauf zurück :)
    Meine Moderatoren machen Ihren Job Und das Sehr gut. Diese Spielen nicht aktiv auf dem Server, um dementsprechend sowas zu vermeiden. Ich habe ihnen auch aktiv bestätigt das sie während sie ihren Job machen und gestört werden wie z.B. Sinnloses anschießen, das sie dementsprechend zurückschießen dürfen. Es nervt einfach nur wenn man Irgendwo was abreißen kommt und man wird sinnlos beschossen. Mit der aussage das dort ein "Hacker" sei ist schwachsinn. Dies hören wir zu genüge. Da muss man sich mal Gedanken machen ob ein Hacker wirklich mit nem Zombie Kostüm durch die Gegend fliegt.
    Aber hier gebe ich dir gerne einen kleinen Hilfekurs wie das aussieht wenn ein Hacker rum fliegt :)



    Jetzt kommen wir zu dem Punkt was euer Ban betrifft.
    Wenn ihr mit einem Moderator sprecht könnt ihr auch in ruhe und Respektvollem Umgang mit Ihm sprechen.
    Wenn ihr dann abblockt und euch Respektlos gegenüber ihm verhaltet kann Ich nichts machen. Ebenfalls lasse Ich es mir nicht gefallen in einem Befehlston sagen zu lassen das ich sofort zu Dir oder euch kommen soll.
    Ihr hättet die Möglichkeit gehabt in Ruhe alles zu klären und es hat nicht Funktioniert. Joe hat mich aufgeklärt, Gustav/Jelly hat mir das im nachhinein auch erklärt. So wie ich das nun heraushörte war dort ein totales Chaos.



    So und nun zum ende vom Lied.
    Was ihr auf Facebook in der "Rust-Germany" versucht habt, wird auch hier nicht Funktionieren.



    Man sieht das ihr einfach angepisst seid und nicht damit umgehen könnt einen Ban zu bekommen.
    Aber ich erinnere dich gerne mal wie das ganze hier auf der Myrust.de Plattform Funktioniert!
    Sachliche Kritik die ausführlich beschrieben sind mit den dazugehörigen Beweisen, werden hier gerne gesehen!
    Das was du hier schreibst ist nicht ansatzweise ausführlich oder Sachlich. Dies bestätigt nur eure Wut und hass das ihr nun versucht "uns" schlecht zu reden. Aber Gerne kann dies ja auch mal Überprüft werden. Ich lasse das einfach so da stehen damit man sieht wie das aussieht, wenn man einfach nur Mad ist. Ihr habt trotzdem weiterhin die Möglichkeit das ganze mit einem Entbannungs Antrag zu klären.

    MfG

    -Devil

    PS: Danke fürs pushenlol


  • Natürlich bin ich angepisst. Ein Mod hat seine Rechte missbraucht (mein Fullkit landete nach der Aktion so weit mir bekannt bei sK :)). Und anstatt, dass die Situation aufgeklärt wurde, wird provoziert, eskaliert, und mit Banns um sich geworfen.

    Meinst du das war meine Traumvorstellung von nem Spieleabend?


    Ich weiß nicht, warum du mich nach Beweisen fragst - ich habe schließlich keinen Zugriff auf den Server mehr. Aber du kannst den Chatlog sehr gerne posten. So ein paar respektvolle Sahne-Aussagen aus dem Discord Voice Chat wie (paraphrasiert) "Wir sind hier nicht vor Gericht, du brauchst es nicht aussprechen, ich bann dich auch so", die sich meine Teammates anhören mussten, sind da zwar nicht drin - aber ich denke selbst aus dem Chatlog geht sehr klar hervor welche Seite sich hier "respektloses Verhalten" vorwerfen muss (in Erinnerung geblieben war mir die Aussage "Sag mir das doch ins Gesicht", als ihm mitgeteilt wurde, dass wir Admin Abuse nicht ok finden. Nun, ihm wurde es über Voice Chat von mehreren Seiten erklärt. Vielleicht magst du uns erleuchten mit der Anzahl an Spielern, die am Ende dieses Abends dann gebannt waren?


    Danke für das Angebot einen Entbannungsantrag zu stellen. Aber wie du ironischerweise aus meiner Aussage entnehmen kannst, für die ich gebannt wurde, hab ich nicht die geringste Intention auch noch eine weitere Minute in dem Saftladen zu verschwenden.

    Ich poste hier lediglich um die Eindrücke zu teilen, - sagen wir mal -die mich interessieren würden, wenn ich einen neuen Server suche. :)