Suche Spieler bin Anfänger 100+ Std

  • Hihi,

    bin auf der Suche nach Mates die 100+ Std haben, die gerne auf x2 Server zocken.
    Gerne wäre ich auch bereit Vanilla Server zu zocken, wenn derjenige/diejenigen Erfahrener ist/sind.

    Ich bin 22 Jahre jung und zocke alle 2 bis 3 Tage unter der Woche ab spätestens 20/21 Uhr. An Wochenenden bin ich eig. immer zu unterschiedlichen Uhrzeiten on, oft bis 1/2 Uhr. Also man kann davon ausgehen dass ich oft Mo, Mi, Fr ab spätestens 20/21 Uhr on bin. (Je nach Ausgansbeschränkung spiteful)

    Wer Interesse hat, kann mich gerne in Discord adden. NeXuSBiH#7132

    Ich stelle hier mit Absicht mein Steam-Account nicht rein, da ich sehr viele Anfragen von Scammern bekomme und somit alles ablehne. Wer mag, kann sein Steam-Account hier reinposten, falls derjenige kein Discord hat. Ich habe alternativ auch einen TS oder kann auch einem TS beitreten.

    Einmal editiert, zuletzt von NeXuSBiH ()

  • NAbend, ich hätte dich ja im DC geadded, nur leider raff ich nicht wie ich damit: NeXuSBiH#7132 auf den Server komme... Wenn ich einem Server beitreten will, dann will DC immer einen Link :(


    Du kannst mich ja mal bei Steam adden: 70144267


    LG