YT XxLPhorstkevinLPxX

  • Hey Guys n Girls,
    Ich weiß dass hier im Forum auch solche Leute unterwegs sind und ich will echt keinen anpissen.


    Das Thema beschäftigt mich schon länger und ich frage euch einfach mal was Ihr davon haltet.
    Es geht wie man am Thema evtl. erkennen kann um die Kids die in den Ferien einfach zu viel Langeweile haben und auf die sinnfreie Idee kommen "Jawoll, ich werde Youtuber!!!"


    Was dabei rauskommt sind Videos mit schlechter Qualität, die Kids haben kaum Ahnung wie sich sich ausdrücken sollen bzw was sie dem User erzählen sollen.
    Mich nervt sowas extrem. Natürlich kann sich jeder so entfalten wie er möchte aber das hat in meinen Augen auch etwas mit können zu tun. Ich habe schon länger Lust drauf mich mit Videoediting zu befassen und sowas auch zu veröffentlichen aber mir fehlen die technischen Möglichkeiten also lasse ich es und baue nicht irgend einen Scheiß mit dem Win-Moviemaker zusammen und baller VT damit voll.
    Genau das Selbe ist es doch bei einem Lets Play oder Gameplay. Du solltest ne anständige Graka haben, ein Mikrofon welches nicht deine Mutter beim kochen in der Küche mit aufnimmt und du solltest wissen was du da erzählst, Nicht dass es fachlich richtig sein soll, du sollst auch einen gewissen Unterhaltungswert mit rein bringen oder zumindest nicht so klingen als hättest du während der Aufnahme gerade dein erstes mal.
    Und bitte!!!!! Niemand will einem 12 jährigen zusehen wie er bei Minecraft Blöcke aneinanderbastelt, das Spiel ist selbst bei Profis wie Gronkh und Co schon ausgelutscht.



    so, ausgekotzt, steinigt mich, tragt mich auf Händen oder klickt einfach auf schließen....

  • Genau deiner Meinung. Habe dich ja auf die Videos hingewiesen, und genau das, was du hier Ansprichst habe ich auch gedacht.
    Klar will man sich vielleicht mal daran versuchen ein LP zu produzierenso, aber mit solchen unprofessionellen Videos handelt ihr euch nur Hater ein, die
    euch die Motivation direkt wieder nehmen. Häufig ist es einfach Sinnvoll mindestens bis zum Erreichen des Mindestalters für das jeweilige Game zu warten!
    Denn dann sollte man tatsächlich reif genug dafür sein..