Vapor Island entdeckt - Neue Inselbewohner gesucht

  • Hallo Überlebende,


    Mein Name ist Tomvapor und auf einer Kreuzfahrt über die sieben Weltmeere ist unser Schiff in einen Sturm geraten und untergegangen. Nur wenige Menschen haben überlebt und sind auf Vapor Island gestrandet. Diese Insel trägt meinen Namen, da es vor mir keine anderen Bewohner gab und die Überlebenden mich zum Oberhaupt erklärt haben.

    In den ersten Wochen haben wir Stück für Stück die Gegend erkundet und verlassene Gebäude und Städte entdeckt, die wir zum Überleben plündern mussten. Mittlerweile hat auch eine Gruppe Wissenschaftler diese Insel auf dem Radar unter bewaffnete Leute geschickt, um ihre Interessen zu vertreten. Das ist für uns leider eine zu große Herausforderung, weshalb wir jetzt auch nach Unterstützung suchen.

    Wenn auch du mal eine Kreuzfahrt machen möchtest, die damit endet, dass du auf Vapor Island strandest, dann bist du Herzlich Willkommen ^^


    ---

    OCC

    Ich bin aktuell dabei einen Community Server aufzubauen. Der Server bietet ausreichend Ressourcen, allerdings fehlen die Spieler.

    Wir sind 2 aktive Spieler und 1 Admin. In einer sogenannten Open Beta versuchen wir gemeinsam "Vapor Island" zu gestalten.


    Unser Ziel:
    Wir möchten ein anfängerfreundliches Projekt gestalten.
    Es soll kein reiner PvP Server werden, sondern ein gesunder Mix aus PvE, Wirtschaft/Handel und PvP.

    In der Open Beta wird viel am Spielbetrieb geändert. Neue Funktionen aber auch Änderungen an bisherigen Funktionen sind zu erwarten.


    Was wir bisher bieten:
    - Wirtschaft: Wir nutzen auf Vapor Island Geld, um verschiedene Handelsmöglichkeiten untereinander zu bieten.

    - Belohnungssystem: Erreiche Meilensteine im Spiel und erhalte Belohnungspunkte, die im exklusiven Shop genutzt oder gegen Geld getauscht werden können.
    - Quests: Verdiene dir Geld und Belohnungspunkte durch das Erledigen von zahlreichen Quests.

    - Verkaufsautomaten 2.0: Handel mit anderen Spielern nicht nur mit Items. Auch Geld kann als Zahlungsmittel genutzt werden.

    - Variable Stackgröße: Ich verändere auf Wunsch der Spieler die Stackgröße verschiedener Items. Beispielsweise wurde der Stack Steine von 2000 auf 20000 hochgesetzt, um mehr farmen zu können.

    - Votesystem: Unterstütze unser Projekt, indem du auf verschiedenen Serverlisten für uns votest. Dadurch bekommst du Belohnungen wie bspw. Supply Drops.

    - Rucksack: Im Rucksack ist mehr Platz für dich und deine Items.

    - Bewachte Lootkisten: Jede Stunde findet auf der Karte ein Event statt. Erledige die Wissenschaftler, um an den begehrten Loot zu kommen.

    - KEIN Decay: Weder Gebäude, noch Fahrzeuge haben einen Decay. Ihr könnt euch also großen Bauprojekten widmen.

    - Skillsystem: Erreiche besser Skillevel durch das Abholzen von Wäldern beispielsweise, um mehr Holz zu sammeln.


    Was als Nächstes geplant ist:

    - Zombie Event: Die Wissenschaftler sind in den Militärtunnel an einem Virus am tüfteln, der wohl eine Zombie Apocalypse auslösen wird. Bekämpfe Zombies in regelmäßigen Events.

    - Erhalte zahlreiche verschiedene Skins für Waffen und Gebäude.

    - Level deine Steinbrüche, um noch mehr Loot zu erhalten.

    - Server-Shops: Kaufe/Verkaufe deinen Loot, um dein Konto aufzupolieren oder deinen Vorrat aufzustocken.

    - Rangsystem: Erreiche bessere Ränge durch Aktivität und/oder Ingame-Geld.


    ---


    Na? Interesse geweckt?
    Mein Hauptziel ist es ein Projekt von Spielern für Spieler zu schaffen. Deshalb ist Kommunikation sehr wichtig.

    Aus diesem Grund ist der Server passwortgeschützt. Das Passwort wird regelmäßig geändert und ist nur auf unserem Discord Server zu finden.

    Ich selbst werde Videos und Livestreams auf Youtube vom Server machen, sobald die Open Beta abgeschlossen ist und wir ein ordentliches System auf die Beine gestellt haben. Es steht jedem frei dies ebenfalls zu tun.


    Du möchtest auf den Server? Dann komm zu uns auf den Discord Server und gebe dir selbst die Rolle "Rust". Der Vaposter-Bot wird dir erklären, wie das funktioniert. Sobald du die Rolle hast, siehst du den Rust Bereich und auch das Passwort, sowie IP:Port.


    Discord Server: https://www.discord.io/tomvapor

    Viele Grüße und Danke für's Lesen.

  • Heute Abend um 20 Uhr kann sich jeder gerne LIVE ein Bild von unserem sehr überschaubaren Projekt machen.

    Wir suchen noch aktiv Spieler und aus dem Grund verlose ich auch einen Steamkey für Rust.

    Ab 20 Uhr auf meinem Youtube Kanal (Link im Profil)