(GER / EU) RUST Server Zeltplatz Roleplay - Anfängerfreundlich

  • Hallo,


    hiermit möchte ich euch unseren neuen Anfängerfreundlichen RUST Server (Zeltplatz RP) vorstellen.


    Da wir ziemlich großen Spaß und interesse an RUST haben dachten wir uns das wir einen eigenen Server mieten und unsere Leidenschaft für das RP spielen mit einbringen.


    Wir sind jetzt fertig mit den Serverarbeiten und es kann mit dem RUST-RP auf unserem Server sofort begonnen werden,da wir uns eine große Community aufbauen möchten in den nächsten Monaten.


    Was die Spieleranzahl angeht sind wir noch im Aufbau aber jeder Server hat ja mal angefangen xD


    Der Spaß steht bei uns im Vordergrund.


    Der Server bietet :


    -Sehr nettes Team

    -Anfängerfreundlichkeit

    -Eure eigene Roleplay Geschichte zu spielen

    -Regelmäßiger Wipe

    -Besseres Lootsystem

    -Whitelisted

    -Event Management

    -Freie Entfaltung eurer Charaktere auf dem Server (Beruf,Ausrichtung usw.)

    -Admins fast immer erreichbar

    -Ausrichtung auf vernünftiges RUST Roleplay

    -Community wird mit einbezogen was Serververänderungen und Gestaltung angeht.


    Desweiteren suchen wir auch noch zuverlässige Team Mitglieder die uns unterstützen möchten.


    Wenn wir eure Neugier geweckt haben und ihr interesse habt dann besucht unseren Discord : https://discord.gg/hZ2cNjmP


    Teamspeak IP für die Whitelist Freischaltung : zeltplatz

    8 Mal editiert, zuletzt von Der_Kalle ()

  • Der_Kalle

    Hat den Titel des Themas von „Neuer Anfänger RUST-RP Server“ zu „(GER / EU) RUST Server Zeltplatz Roleplay - Anfängerfreundlich“ geändert.