PVP´ler sucht aktives Team/Clan für Official/Vanilla

  • Hallo zusammen,


    bin jetzt seit einiger Zeit in Rust unterwegs und aktuell eigentlich täglich aktiv.


    Bin auf der Suche nach einem chilligen aktiven Clan / Team der noch Verstärkung benötigt.


    Kurz zu mir:


    Bin 35 J. und spiele seit je her FPS Games wie CS:GO COD APEX etc. und hätte Lust auch in Rust nicht Solo bzw. alle 3 Tage mit anderen Leuten zu spielen.


    Würde behaupten das ich in PVP "stabil" bin, aber natürlich auch in Sachen farmen meinen Betrag leisten kann.


    "Anfängerfreundlich/Roleplay" oder Lowpop Server sind jetzt ehrlich gesagt nicht mein Ding. VIP würde ich mir auf den entsprechendem Servern natürlich holen falls es Sinn macht, um die Warterei zu vermeiden.


    Sollte sich jemand angesprochen fühlen, könnt ihr mich gerne bei Steam adden und man schaut mal ob es passt: 1039764828


    Bei Fragen gerne PN :) sniper