Suche Gruppe oder Clan

  • Hallo Leute,


    Ich bin der Thomas bin 23 Jahre alt und suche eine aktive Gruppe bzw Clan.


    Vor längerer Zeit habe ich mal wieder Rust ausgegraben und bin täglich aktiv da mich das Spiel einfach gepackt hat.


    Momentan habe ich etwas über 700 Stunden und verbringe viel Zeit auf " Aim " Servern um mich selbst ein wenig zu trainieren.


    Da ich schon immer mehr der PVP Spieler war kommen für mich PVE oder Roleplay Server nicht in Frage.


    Ich habe meistens immer auf Solo/Duo/Trio Server meine Zeit verbracht da ich fast ausschließlich Solo unterwegs war und das dann doch ein wenig schlimm ist auf den Official Servern :P


    Ob 2x Modded oder Vanilla ich bin für alles zu haben.

    Falls der Server gut besucht ist und VIP anfällt habe ich damit kein Problem mir VIP zu kaufen.


    Wenn das hier jemand ließt der noch einen aktiven Mitstreiter sucht der sich nicht scheut farmen zu gehen oder sonst irgendwas dann schreibt mir doch einfach auf Steam da bekomm ich es am schnellsten mit ;)


    Danke fürs lesen und ich hoffe es findet sich jemand :)


    PS: Discord sowie Teamspeak + Headset mit guten Mikrofon ist vorhanden.


    Hoffentlich bis bald!


    Steam : 486512298