Bessere Trennung Legacy / Experimental

  • Hallo ich hätte da noch einen Vorschlag einzubringen.
    Wäre es nicht für alle Übersichtlicher wenn man das Forum ewas klarer unterteilen würde was Legacy und Experimental angeht ?
    Es würden sciher einige Missverständnisse aus dem Weg geräumt, oder erst gar nicht aufkommen und jeder könnte sich in dem Bereich bewegen der Ihn auch interessiert.
    Wenn dann noch jeweils eine Unterteilung in verschiedene Themen vorhanden wäre wie z.B. Fragen zum Gameplay, Fragen zur Technik. Screenshots, Videos u.s.w. würde sich jeder zurechtfinden. Im Moment weiss man ja garnicht wo man einen Screenshot oder ein Video einstellen sollte.


    Juergen

  • Hallo ich hätte da noch einen Vorschlag einzubringen.
    Wäre es nicht für alle Übersichtlicher wenn man das Forum ewas klarer unterteilen würde was Legacy und Experimental angeht ?
    Es würden sciher einige Missverständnisse aus dem Weg geräumt, oder erst gar nicht aufkommen und jeder könnte sich in dem Bereich bewegen der Ihn auch interessiert.
    Wenn dann noch jeweils eine Unterteilung in verschiedene Themen vorhanden wäre wie z.B. Fragen zum Gameplay, Fragen zur Technik. Screenshots, Videos u.s.w. würde sich jeder zurechtfinden. Im Moment weiss man ja garnicht wo man einen Screenshot oder ein Video einstellenn sollte.


    Juergen


    Sehe ich auch so, wäre daher auch für eine Teilung.

  • Vielen Dank für das wertvolle Feedback!


    Wir haben vorerst die Abteilung "Server Vorstellungen" in den Bereich "Server Vorstellungen Experimental" und "Server Vorstellungen Legacy" getrennt, was sicherlich die Suche nach dem richtigen Server wesentlich vereinfacht. Inwieweit wir das Forum als solches in Legacy und Experimental trennen, werden wir in nächster Zeit Teamintern besprechen - wir setzen diesen Punkt auf jeden Fall mit auf die To-do-Liste.


    Liebe Grüße
    Bonzai

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen