Fragen bzgl Server Wipe und Maps

  • Hallo zusammen,

    ich bin "blutiger" Anfänger und hätte ein paar fragen.

    Ich habe mir bei 4netPlayer einen Server gemietet und darauf läuft RUST+. Ich spiele dort zum Spaß mit ein paar freunden.


    Jetzt ist es wohl so, dass jeden ersten Donnerstag im Monat ein Server Wipe stattfindet. Allerdings wird zwar die Map/Bauwerke usw. zurück gesetzt. Aber alle spieler haben das erlernte Wissen noch beibehalten. Also mussten kaum noch was erforschen.
    Das war etwas nervig.... denn wenn dann richtig wipen oder?
    Naja, wie bewerkstellige ich das denn am besten?


    Die andere Frage wäre folgende. Es gibt ja die Map Seeds. Wir spielen derzeit auf einer Map mit 4500 größe. Kenn jemand einen richtig guten seed? mit vll. mehr Flüssen als nur 3? Ist echt schwierig da was zu finden. Und komplett eine Map selbst erstellen (habe ein tutorial gesehen) sieht echt schwierig und zeitaufwendig aus.


    GIbt es sonst noch interessante "configs" die man einstellen sollte. Ich habe mit Hilfe von Mods z.B. das Stacklevel erhöht usw. Aber das war auch nicht gerade "strait forward".


    Danke schonmal :-).
    Grüße *Frost*