Suchen Gruppenanschluss, pref. Mainserver

  • Hallo zusammen,


    unsere aktuelle Gruppe hat sich gesplittet, deshalb sind wir auf der Suche nach einer neuen.

    Zu uns:

    - 22&32 Jahre

    -5k und 2,5k Stunden

    -sehr aktiv am Wochenende, ( Donnerstag+Freitag nur abends)

    - Sprays sitzen

    - Brain ist da

    - geistige Reife ist da

    - ja, wir Farmen


    was wir erwarten:

    - am besten 18+
    - keine Anfänger

    - pref. Main Server

    - keine Angst loot zu verlieren, das heißt nicht das wir waster sind :D


    Wir würden uns freuen, wenn man weitere Sachen bei ner entspannten Stunde UKN besprechen kann :)


    https://steamcommunity.com/profiles/76561199029635325/

  • Servus Jungs, der erste Ansatz gefällt mir auf jeden Fall. Wenn ihr Zeit und Lust habt auch in einem größeren Team zu spielen die sich auf Offi Servern behaupten dann meldet euch doch bei mir oder added mich ;) . Das restliche Info/anfrage-kreterium können wir weiterhin gerne auf Discord besprechen.



    Auch und euer "Wir erwarten" erfüllen wir auf jeden fall

    31775841

    KOPIEREN



    LG: GD Ana[N]a´sS

    Einmal editiert, zuletzt von Anannass ()