Hammer?Normal??

  • Hallo,Ich hab bei Rust eine kleine Burg gebaut und hab unabsichtlich die kleine Mauer statt Holz auf Stein upgedatet und wollte mit dem Hammer die kleine Mauer kaputt zu machen.Aber das geht einfach nicht!Es ist Grau umdrehen und Zerstören geht nicht!Nur manchmal.Ich habe auch eine Außenmauer die ich gerade aus Blech mache.Und da ist eine Mauer verkehrt also es sieht anders aus als bei den anderen.Und ich kann es nicht umdrehen.Bitte Hilfe.Ich versteh das nicht.
    LG Dennis

    Dennis
    13
    Österreicher!
    :P:P:P:P:P:P:P:P:P

  • ich frage mich auch wer/warum sich das ausgedacht hat ich meine ich will anbauen und muss mich erst durch die komplette wand kloppen anstatt das ich meine eigenen werke abreisen kann das ergibt keinen sinn und sollte korrigiert werden so das man eigene Bauwerke jederzeit abreisen kann

  • Das System ist relativ komplex, weshalb die Entwickler daran auch immer wieder rum schrauben.


    Der Schrank dient in erster Linie dazu, dass du befreundeten Spielern ebenfalls die Genehmigung zum Bauen erteilen kannst und dass in der unmittelbaren Umgebung nichts anderes gebaut werden kann. Das war früher oft der Fall, dass man sich eben an Gebäuden hochbauen und so von oben raiden konnte.


    Das mit dem Hammer und Wegmachen eigener Teile finde ich persönlich auch noch nicht ausgegoren. Wahrscheinlich gehen die Entwickler davon aus, dass du beim Bauen weißt was du tust. :rolleyes: Zum Anderen soll es deine eigene Hütte schützen! Wenn jemand in dein Haus rein kommt und sich am Schrank autorisieren kann, könnte er ohne diese 10 min Beschränkung einfach deine ganze Hütte auseinander nehmen.


    Was wäre denn dein Vorschlag?

  • @Allesplattmacher Ja drehen aber ich meine Zerstören.Aber egal meine Burg wurde geraided.Die Raider kommen immer in der Nacht online und suchen eine Base jetzt kommen sie durch meine Burg nicht mehr durch.Ganze Außenmauer ist aus Stein und mein Haus ist ganz aus blech.Sind die zu feige am tag zu kommen?Ich würde sie vertreiben ich hab ne gante Truhe voll mit Waffe hauptsächlich sind da Snipers drin

    Dennis
    13
    Österreicher!
    :P:P:P:P:P:P:P:P:P