Unglaubliche Story!

  • Hi,Leute ich dachte mir ich schreibe schnell eine Geschichte während es das Neue Rust update macht.Also ich hab früher vor paar Monaten mit 3 Freunden gespielt das ist so abgelaufen:Mit meinen ersten Freund der auch erst angefangen hat zu Zocken.Haben wir uns ein Kleines Häuschen hingebaut in der nähe vom Hangar.Wir waren mit Speer,Bogen und Pfeile bewaffnet.Eines Tages beschlossen wir uns wo anders unser Haus zu bauen weil wir nicht viel Stein und anderes gefunden haben in unserem Umkreis!Wir sahen ein Wunderschönes Örtchen das.Vor uns war ein großer Wald,neben uns ein schöner Fluss.Hinter uns war so ein Leuchtturm beim Strand.Weiter rechts waren Nachbarn.Dann musste ich ausschalten.In der Früh hab ich PC eingeschalten,Rust gestartet und was dann kam konnte sich wohl jeden denken!Ich wurde Gemeuchelt.Dann hatte mein Freund keine Lust mehr.Dann hab ich in Chat paar Sachen gefragt ich haben einen Gefunden der extrem nett und gab mir Sachen,Tipps und alles ich fragte ihn ob ich mich bei ihm niederlassen durfte.Er sagte ja in kurzer Zeit stand mein Haus.Er gab mir Waffen und was man halt so braucht.Eines Tages kam ein Admin oder so zu mir und hat gefragt:Jemand da?Ich hab geantwortet mit:Ja.Er dann :Wieso stehst du mit Waffen bei deinem Fenster?Ich :Ich kann Leute die ich nicht Kenne trauen.Ich ließ ihn rein in mein Haus hab aber ganze Zeit mit der AK-47 oder wie die Waffe heißt xD auf ihn gezielt.Er sagte:Ich mach doch nichts:Das ist ein PVE Server.Dann ist er gegangen.Er zeigte mir sein Haus das in der nähe unserer Base war.Und dann ging ich Jagen und habe so ein Kreisförmiges Haus gefunden und da waren Kisten viele Kisten.Ich hab mir das Nötigste geholt und wusste nicht das dass sein Haus war.Dann nach ein paar Minuten stand er vor meinen Haus,ich hatte richtige Angst xD.Er wusste ich hab ihn geraided und ich ließ ihn rein.Und er erzählte mir ein paar Sachen.(Da musst ich sagen ich hab noch angefangen und kannte mich noch nicht so aus)Er erzählte mir:Das ich ihm geraided habe und dass das schlecht ist weil der Server ein PVE Server ist.Dann erschoss er mich nahm meine Sachen.Und brachte mich komplett um.Dann ging ich zu seiner Base mit meinen Bogen ich war richtig Sauer er hatte seine Mauern als den schlechten Holz.Ich schoss mit dem Bogen drauf und die Mauer zerbrachen ich rannte so schnell es geht zur Base in der Hoffnung er wird es nicht sehen xD.Dann ist mein anderer Freund der den Server jointe der auf keine Sachen hatte auser Fackel und Stein.Wir gingen zum Hangar und sieh da in der Nähe war noch ein kleines Häuschen ich hatte vorerst Angst es zu raiden und hab es ihn ruhe gelassen.Nach zirka eine halbe Stunde machte ich meinen Freund auf das Haus aufmerksam wir gingen rein und haben es geraidef.Der der mich gekillt hat sagte es gehört seinen Freund.Wir sahen eine ganze Truhe nur voll mit WAFFEN UND MUNITION.Das war der Himmel sagte mein Freund.Wir wollte den Admin oder was er auch war Killen Rache.Dann wurden wir gekickt und der Server hatte geschlossen für immer.Das war doof wir wollten ihn killen xD.Ich hasse es wenn der Server schließt.Einmal hab ein in nen anderen Leeren Server gespielt und hatte ne Stein Base alles dann Joint mein Freund und genau da Schließt der Server.So viel Schuften für einen Geschlossenen Server! :thumbdown:;(;(;(

    Dennis
    13
    Österreicher!
    :P:P:P:P:P:P:P:P:P

    2 Mal editiert, zuletzt von Dennis LP ()

  • Auch wenn du es nicht Wusstest, selbst schuld wenn du dich mit den Admin anlegst.
    Wenn es ein Richtiger Pve Server ist, habt ihr gegen die regeln verstoßen und da ist ein Bann ok.
    Sucht euch doch einen Pvp Server da könnt ihr Töten und Raiden wie ihr möchtet.