Mods muss man kaufen!

  • HI,Also ich hab mir als ersten gedacht wie ich den Steam Workshop für Rust sehe dachte ich mir :JA geil.Ich hab auch gewusst wenn kein Knopf zum Abonnieren ist dann muss man einfach Daumen Nach oben geben wenn einen der Inhalt gefällt und Vor Gestern bin ich in Rust reingegangen und hab gesehen das die Bandana und die Schuhe und ein Cappy neu sind.Den Schnee-Tarnjacke da braucht man den Bauplan.Den Rest musst du kaufen!Die Skull Bandana kostet 10,00 das ist viel zu viel für nur ein Bandana! :thumbdown:

    Dennis
    13
    Österreicher!
    :P:P:P:P:P:P:P:P:P

  • seh dieses thema seit 3 tagen, soll ich antworten? ..ach ne! ...oder doch??^^
    egal, sollt jetz nicht arrogant rüberkommen, aber google/lies die dev blogs bevor du facepunch der abzocke beschuldigst;)


    am marketplace kannst du skins, also nur grafiken der ingame kleidung kaufen- von anderen spielern.
    die items musst du trotzdem im game erst lernen, nur kannst du dann die jeweiligen grafik skins craften. für spielzeit bekommt man auch solche skins, auch die kann man verkaufen.


    mods sind serverplugins mit denen man das game verändern kann, teleport zb.


    Mfg mad